Mein Konto
    Sidney Poitier
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sidney Poitier
    •  Sing Your Song

      Sing Your Song

      19. April 2012 / 1 Std. 38 Min. / Dokumentation, Biografie, Musik
      Regie: Susanne Rostock
      Drehbuch: Susanne Rostock
      Besetzung: Harry Belafonte, Sidney Poitier, Marge Champion
      Harry Belafonte ist seit geschlagenen 70 Jahren im Showbusiness. Er ist Sänger, Schauspieler aber auch Aktivist. Auf seinen Beruf angesprochen, antwortet Belafonte mit "Schauspieler", zumindest wenn er zum Vergleich die Sänger seiner aktiven Zeit heranzieht. Der beste Beweis für sein Schauspielerdasein sei die große Anzahl der Menschen, die ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 / 2 Std. 04 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Michael Caton-Jones
      Drehbuch: Kenneth Ross, Chuck Pfarrer
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Duell in Diablo

      Duell in Diablo

      21. Oktober 1966 / 1 Std. 43 Min. / Western
      Regie: Ralph Nelson
      Drehbuch: Marvin H. Albert, Michael M. Grilikhes
      Besetzung: James Garner, Sidney Poitier, Bibi Andersen
      Originaltitel: Duel at Diablo
      Marvin H. Albert schrieb den Roman "Apache Rising", auf dem der Western "Duell in Diablo" basiert.Jess Remsberg (James Garner) rettet Ellen Grange (Bibi Andersson) aus der Gefangenschaft der Apachen. Er bringt sie nach Fort Creel zu ihrem Ehemann Willard (Dennis Weaver) zurück, doch der zeigt sich nicht sonderlich begeistert. Wenn es nach ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top