Mein Konto
    Sidney Poitier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sidney Poitier
    • Sidney

      Sidney

      23. September 2022 | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Denzel Washington, Morgan Freeman, Robert Redford
      In seinem Dokumentarfilm beschäftigt sich der Filmemacher Reginald Hudlin mit dem Schauspieler Sidney Poitier. Er erforscht seine Filme, seine Lebensgeschichte und seine Leistungen als Künstler und Aktivist, der für immer verändert hat, was es bedeutet, in Amerika schwarz zu sein. Mit seiner großartigen Schauspielleistung gewann er 1963 als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sing Your Song

      Sing Your Song

      19. April 2012 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Dokumentation, Musik
      Regie: Susanne Rostock
      Besetzung: Harry Belafonte, Sidney Poitier, Marge Champion
      Harry Belafonte ist seit geschlagenen 70 Jahren im Showbusiness. Er ist Sänger, Schauspieler aber auch Aktivist. Auf seinen Beruf angesprochen, antwortet Belafonte mit "Schauspieler", zumindest wenn er zum Vergleich die Sänger seiner aktiven Zeit heranzieht. Der beste Beweis für sein Schauspielerdasein sei die große Anzahl der Menschen, die ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die größte Geschichte aller Zeiten

      Die größte Geschichte aller Zeiten

      5. August 1965 | 3 Std. 45 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: George Stevens, David Lean, Jean Negulesco
      Besetzung: Max von Sydow, Charlton Heston, Martin Landau
      Originaltitel: The Greatest Story Ever Told
      Jesus (Max von Sydow), der während der römischen Herrschaft Judäas in bescheidenen Verhältnissen geboren und großgezogen wird, sammelt als Erwachsener eine Gruppe von zwölf Gefährten, seinen Jüngern, um sich und predigt die Existenz und das Reich seines göttlichen Vaters. Doch das wollen die Besatzer um jeden Preis unterbinden und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lilien auf dem Felde

      Lilien auf dem Felde

      5. Juli 1963 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Ralph Nelson
      Besetzung: Sidney Poitier, Lilia Skala, Lisa Mann
      Originaltitel: Lilies of the field
      Auf seinem Weg in den Westen stoppt der arbeitslose Handwerker Homer (Sidney Poitier) an einer von Nonnen betriebenen Farm. Die Oberin Mutter Maria (Lilia Skala) glaubt, er sei von Gott gesandt, um ihnen eine Kirche zu errichten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht in Ketten

      Flucht in Ketten

      14. August 1958 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Stanley Kramer
      Besetzung: Tony Curtis, Sidney Poitier, Theodore Bikel
      Originaltitel: The Defiant Ones
      Während eines Gefangenentransports lernen sich der Afroamerikaner Noah Cullen (Sidney Poitier) und der weiße John Jackson (Tony Curtis), genannt Joker, kennen. Aufgrund ihrer verschiedenen Hautfarben, lassen die ersten Auseinandersetzungen nicht lange auf sich warten. Als der Laster verunglückt, gelingt den beiden aneinandergeketteten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top