Mein Konto
    José Lewgoy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von José Lewgoy
    • Chatô: The King of Brazil

      Chatô: The King of Brazil

      2. Oktober 2016 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Guilherme Fontes
      Besetzung: Marco Ricca, Andréa Beltrão, Paulo Betti
      Originaltitel: Chatô - O Rei do Brasil
      Assis Chateaubriand (Marco Ricca) war dafür verantwortlich, das Fernsehen nach Brasilien zu bringen. Dieser Film erzählt seine Geschichte…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cobra Verde

      Cobra Verde

      3. Dezember 1987 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Werner Herzog
      Besetzung: Klaus Kinski, José Lewgoy, King Ampaw
      Der Bandit Francisco Manoel da Silva (Klaus Kinski) erlebt eine echte Odysee. Als Verwalter einer Plantage in Brasilien kommt er durch Beziehungen zu Minderjährigen in große Probleme. Er wird strafversetzt und verdingt sich fortan als Sklavenhändler in Afrika. Durch sein unnachahmliches Verhandlungsgeschick gelingt es da Silva schließlich, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schuld daran ist Rio

      Schuld daran ist Rio

      1. März 1985 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stanley Donen
      Besetzung: Michael Caine, Joseph Bologna, Michelle Johnson
      Originaltitel: Blame it on Rio
      Zwei Kumpels, beide Mitte Vierzig, entfliehen ihren Eheproblemen und machen einen gemeinsamen Urlaub. Dabei haben sie ihre Töchter im Teenager-Alter, was schon bald zu Verwicklungen führt, als sich einer der Männer mit der Tochter seines Freundes einlässt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top