Mein Konto
    James Westerfield
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Westerfield
    • Der Marshal

      Der Marshal

      21. August 1969 | 2 Std. 08 Min. | Abenteuer, Drama, Western
      Regie: Henry Hathaway
      Besetzung: John Wayne, Glen Campbell, Kim Darby
      Originaltitel: True Grit
      Die halbwüchsige Mattie Ross (Kim Darby) kann in Fort Smith nur noch die Leiche ihres Vaters identifizieren. Dieser war vom Banditen Tom Chaney (Jeff Corey) ermordet worden. Obwohl Mattie auf Strafverfolgung und Gerechtigkeit - und nicht etwa Rache, wie man es von einem Mädchen in ihrem Alter erwarten würde - pocht, haben die Behörden Besseres ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hängt ihn höher

      Hängt ihn höher

      18. Dezember 1968 | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Ted Post
      Besetzung: Clint Eastwood, Inger Stevens, Ed Begley
      Originaltitel: Hang'em high
      Der Wilde Westen im Jahr 1873. Jed Cooper (Clint Eastwood), ein ehemaliger und bekannter Sheriff, wird mit der Gangsterbande um ihren Anführer Wilson (Ed Begley) konfrontiert. Da er alleine keine Chance gegen die Gruppe hat, haben diese leichtes Spiel mit Mann. Sie überwältigen ihn und bereiten alles dafür vor, ihn öffentlich zu hängen. Schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Goldfisch an der Leine

      Ein Goldfisch an der Leine

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: Rock Hudson, Paula Prentiss, Roscoe Karns
      Originaltitel: Man's Favorite Sport?
      Roger Willoughby (Rock Hudson) sollte sich mit dem Angeln auskennen, arbeitet er doch als Angelexperte in einem Sportgeschäft und ist Verfasser eines erfolgreichen Fachbuchs für Angler. Doch der Verkäufer war noch nie angeln, all sein Wissen hat er von seinen Kunden. Als Abigail Page (Paula Prentiss), zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Faust im Nacken

      Die Faust im Nacken

      19. März 2024 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Elia Kazan
      Besetzung: Marlon Brando, Karl Malden, Eva Marie Saint
      Originaltitel: On the Waterfront
      Terry Malloy (Marlon Brando) ist ein ehemaliger Boxer und hätte groß rauskommen können, hätte er sich nicht auf Geschäfte mit Johnny Friendly (Lee J. Cobb) eingelassen. Für diesen arbeitet er nun in einem gefährlichen und korrupten Hafenviertel. Nachdem Terry einen Arbeiter ungewollt in eine tödliche Falle gelockt hat, plagen ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top