Mein Konto
    Laia Costa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laia Costa
    • Devils

      Devils

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Ezio Abbate, Elena Bucaccio
      Besetzung: Alessandro Borghi, Patrick Dempsey, Malachi Kirby
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Duck Butter

      Duck Butter

      25. März 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Miguel Arteta
      Besetzung: Alia Shawkat, Laia Costa, Mae Whitman
      Die beiden Frauen Naima (Alia Shawkat) and Sergio (Laia Costa) lernen sich in einem Club kennen und verbringen die Nacht miteinander. Aus ihrem One-Night-Stand wird ein sexuelles Experiment: Sie wollen 24 Stunden lang einmal pro Stunde Sex haben. Der Sex-Marathon entwickelt sich bald anders als sie erwartet haben...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piercing

      Piercing

      28. Juni 2019 | 1 Std. 22 Min. | Thriller
      Regie: Nicolas Pesce
      Besetzung: Mia Wasikowska, Christopher Abbott, Laia Costa
      Selbst wenn Reed (Christopher Abbott) sein eigenes, neugeborenes Baby in den Händen hält, schwillt in ihm das unstillbare Verlangen an, einfach zuzustechen! Um diesen Drang endlich loszuwerden, schmiedet er den Plan, eine unbekannte Frau zu ermorden. Dazu will er einen anstehenden Businesstrip nach New York nutzen. Reed verabschiedet sich also ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

      Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

      15. Juli 2016 | 2 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Adriana Ugarte, Macarena García
      Originaltitel: Palmeras en la nieve
      1954 in Huesca, Aragonien: Kilian (Mario Casas), ein junger Mann, der noch nie die Berge seiner Heimatstadt überquerte, bricht gemeinsam mit seinem Bruder Jacobo (Alain Hernández) zu einer großen Reise auf. Es geht auf die afrikanische Insel Fernando Poo, eine spanische Kolonie und ein exotisches Dschungelparadies, wo die Neuankömmlinge die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Victoria

      Victoria

      11. Juni 2015 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sebastian Schipper
      Besetzung: Laia Costa, Frederick Lau, Franz Rogowski
      Mitten in der Nacht lernt die junge Spanierin Victoria (Laia Costa) vor einem Club in Berlin die vier Freunde Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), Blinker (Burak Yigit) und Fuß (Max Mauff) kennen. Schnell kommen sich die Frau aus Madrid und der draufgängerische Sonne näher. Doch für die Jungs fängt die Nacht gerade erst an. Um eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel: Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top