Mein Konto
    Peter Kwong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Kwong
    • Cooties

      Cooties

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion
      Besetzung: Elijah Wood, Alison Pill, Rainn Wilson
      Es ist Clints (Elijah Woods) erster Tag als Vertretungslehrer an der Grundschule, an der er einst selbst Lernender war. Nachdem sein Traum von einer großen Karriere als erfolgreicher Horror-Autor erst einmal zerplatzt ist, ist er nach Jahren wieder in seine Heimatstadt Midwestern Mayberry of Fort Chicken zurückgekehrt und hat bei seiner Mutter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Trouble in Little China

      Big Trouble in Little China

      18. September 1986 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Kurt Russell, Kim Cattrall, Dennis Dun
      Der unbedarfte, aber zupackende Trucker Jack Burton (Kurt Russell) sieht sich in der Pflicht, seinem chinesischen Freund Wang Chi (Dennis Dun) zu helfen, der in San Franciscos Chinatown ein Restaurant betreibt. Denn der böse David Lo Pan (James Hong) hat die Verlobte (Suzee Pai) Wang Chis entführt. Was zunächst nach einem ganz gewöhnlichen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach dem goldenen Kind

      Auf der Suche nach dem goldenen Kind

      9. April 1987 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Michael Ritchie
      Besetzung: Eddie Murphy, Charles Dance, Charlotte Lewis
      Originaltitel: The golden child
      Chandler Jarrel (Eddie Murphy) ist ein Detektiv, der sich darauf spezialisiert hat, entlaufene Kinder aufzuspüren und wieder einzufangen. Darin ist er überaus erfolgreich und der beste in seinem Fach. Eines Tages kommt jedoch Kee Nang (Charlotte Lewis) mit der Bitte zu Chandler ein heiliges Kind ausfindig zu machen, was vermutlich entführt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top