Mein Konto
    Lucky Kuswandi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucky Kuswandi
    • Dear David

      Dear David

      9. Februar 2023 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lucky Kuswandi
      Besetzung: Shenina Cinnamon, Emir Mahira, Michael James (IV)
      Sollten Ihre Fantasien ein Geheimnis bleiben? Diese Frage muss Laras (Shenina Cinnamon) - eine Musterschülerin, die sich als Autorin eines Fantasy-Blogs für Erwachsene über David (Emir Mahira), ihren Mitschüler und Liebhaber, entpuppt - beantworten. Als sich Laras Blog in der Schule verbreitet, gerät ihr Ruf in Gefahr. Keiner weiß, dass sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali & Ratu Ratu Queens

      Ali & Ratu Ratu Queens

      17. Juni 2021 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Lucky Kuswandi
      Besetzung: Iqbaal Dhiafakhri Ramadhan, Aurora Ribero, Nirina Zubir
      Nachdem er jahrelang gewartet hat, beschließt Ali (Iqbaal Dhiafakhri Ramadhan), nach New York zu gehen, um seine Mutter zu finden, die ihn verlassen hat, als er klein war. Doch schon bald sieht er sich mit unerwarteten Herausforderungen konfrontiert und entdeckt auf dieser Reise, dass es viele verschiedene Wege gibt, die wahre Bedeutung von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top