Mein Konto
    Maria Perschy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maria Perschy
    • Kampfgeschwader 633

      Kampfgeschwader 633

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Krieg
      Regie: Walter Grauman
      Besetzung: Cliff Robertson, George Chakiris, Maria Perschy
      Originaltitel: 633 Squadron
      Eine Staffel der Royal Air Force soll eine deutsche Raketenbrennstofffabrik zerstören.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Goldfisch an der Leine

      Ein Goldfisch an der Leine

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: Rock Hudson, Paula Prentiss, Roscoe Karns
      Originaltitel: Man's Favorite Sport?
      Roger Willoughby (Rock Hudson) sollte sich mit dem Angeln auskennen, arbeitet er doch als Angelexperte in einem Sportgeschäft und ist Verfasser eines erfolgreichen Fachbuchs für Angler. Doch der Verkäufer war noch nie angeln, all sein Wissen hat er von seinen Kunden. Als Abigail Page (Paula Prentiss), zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Henker von London

      Der Henker von London

      22. November 1963 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Horror
      Regie: Edwin Zbonek
      Besetzung: Hansjörg Felmy, Maria Perschy, Dieter Borsche
      Zwei brutale Mordserien erschüttern London: Ein selbsternanntes Geheimgericht vollstreckt Todesurteile gegen vermeintliche Verbrecher und ein verrückter Arzt experimentiert mit Frauenköpfen. Scotland Yard ermittelt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Natürlich die Autofahrer

      Natürlich die Autofahrer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Erich Engels
      Besetzung: Heinz Erhardt, Maria Perschy, Erik Schumann
      Eberhard Dobermann, ist Hauptwachmeister und für den geregelten Verkehr an einer viel befahrenen Kreuzung verantwortlich. Ohne mit dem Auge zu zwinkern verteilt er an Verkehrsrowdys Bußgelder und Verwarnungen. Selbst ist Eberhard gar nicht in Besitz eines Führerscheins, doch als er bei einem Polizeifest bei der Tombola ein Auto gewinnt, fängt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top