Mein Konto
    Ji-hoon Ju
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ji-hoon Ju
    • Hunt

      Hunt

      27. Juli 2023 | 2 Std. 05 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Jung-jae Lee
      Besetzung: Jung-jae Lee, Woo-Sung Jung, Hye-jin Jeon
      Originaltitel: Heon-teu
      Ein hochrangiger nordkoreanischer Beamter bittet mitten im Kalten Krieg in Südkorea um Asyl. Nachdem er seine Aussagen gemacht hat, erhalten Pyong-Ho Park (Jung-Jae Lee) und Jung-Do Kim (Woo-Sung Jung), die Leiter der Auslands- bzw. der Inlandsabteilung des Geheimdienstes KCIA, von ihren Bossen einen klaren Auftrag: Sie müssen einen unter dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gentleman - Taken Identity

      Gentleman - Taken Identity

      25. August 2023 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kim Kyung-won
      Besetzung: Sung-woong Park, Sung-eun Choi, Lee Dal
      Originaltitel: Gentleman
      Privatdetektiv Hyeon-Su Ji (Ji-Hoon Ju) ist in eine missliche Situation geraten. Denn durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird er von der Polizei fälschlicherweise verdächtigt, eine seiner Klientinnen, die schöne Hwa-Jin Kim (Sung-Eun Choi) entführt zu haben. Da er seine Unschuld nicht auf Anhieb beweisen kann, taucht er unter und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingdom

      Kingdom

      läuft seit 2019 | Historie, Horror, Thriller
      Creator: Seong Hun Kim
      Besetzung: Ji-hoon Ju, Ryu Seung-Ryong, Doona Bae
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Singwa Hamgge - Joewa Beol

      Singwa Hamgge - Joewa Beol

      19. Juli 2022 | 2 Std. 22 Min. | Action, Drama, Fantasy
      Besetzung: Jung-woo Ha, Do Kyungsoo, Ji-hoon Ju
      Als die verstorbene Seele Su-hong und seine drei Nach-Leben-Wächter vor den verbleibenden Prüfungen stehen, um ihre Reinkarnation zu erlangen, gipfelt dies in einem letzten Kampf.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin-gwa ham-kke: Jwi-wa beol

      Sin-gwa ham-kke: Jwi-wa beol

      19. Juli 2022 | 2 Std. 19 Min. | Fantasy
      Regie: Kim Yong-hwa
      Besetzung: Kim Dong-Wook, Cha Tae-hyun, Jung-woo Ha
      Der Feuerkämpfer Ja-hong stirbt und muss sich nun sieben Prüfungen innerhalb von 49 Tagen stellen, um wiedergeboren zu werden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen

      The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen

      22. April 2022 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Kyu-dong Min
      Besetzung: Ji-hoon Ju, Kang-Woo Kim, Ji-Yeon Lim
      Originaltitel: Gansin
      Korea im 16. Jahrhundert: Der tyrannische König von Joseon, Yeonsan (Kang-woo Kim), beutet das Volk für seine eigenen fleischlichen Gelüste aus. Im Wahn zwingt er zehntausende Mädchen und junge Frauen zur Arbeit als Sexsklavinnen. An Yeonsans Seite stehen sein scheinbar loyaler Gefolgsmann Soong-jae (Ju Ji-Hoon), der ihn und alle Geschäfte am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top