Mein Konto
    Doris Lloyd
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Doris Lloyd
    • The Sound of Music - Meine Lieder, meine Träume

      The Sound of Music - Meine Lieder, meine Träume

      25. Dezember 1965 | 2 Std. 54 Min. | Drama, Familie, Musical
      Regie: Robert Wise
      Besetzung: Julie Andrews, Christopher Plummer, Richard Haydn
      Originaltitel: The Sound of Music
      Novizin Maria (Julie Andrews) ist alles andere als eine mustergültige Jungnonne. Ständig kommt sie zu spät, immerzu trällert sie vor sich hin und auch sonst nimmt sie viele Regeln des Klosters nicht so ernst, wie die Mutter Oberin (Peggy Wood) das gern hätte. Maria soll sich endlich darüber klar werden, ob sie wirklich Nonne werden oder doch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeitmaschine

      Die Zeitmaschine

      1. September 1960 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: George Pal
      Besetzung: Rod Taylor, Alan Young, Sebastian Cabot
      Originaltitel: The Time Machine
      Am Silvesterabend 1899 lädt der Erfinder George (Rod Taylor) seine Freunde zu sich nach Hause ein, um ihnen seine neuste Errungenschaft zu zeigen: Eine Zeitmaschine. Als alle wieder gegangen sind, testet er sie zum ersten Mal an sich selbst. Er reist immer weiter durch die Zeit und im Jahr 802.701 findet er schließlich eine Welt vor, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Verbrecher verurteilt

      Zum Verbrecher verurteilt

      23. Dezember 2021 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Busby Berkeley
      Besetzung: Ann Sheridan, Barbara Pepper, Arthur Housman
      Originaltitel: They Made Me a Criminal
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top