Mein Konto
    Caroline Hartig
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Caroline Hartig
    • Das Traumschiff: Walvis Bay

      Das Traumschiff: Walvis Bay

      26. November 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Philipp Osthus
      Besetzung: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Daniel Morgenroth
      Auf dem "Traumschiff" nach Swakopmund wird Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) mit einem Baby konfrontiert, das angeblich sein eigenes ist. Zusammen mit der Crew kümmert er sich um den kleinen Nemo. Unterdessen reisen Robert (Florian Fitz) und Claudia (Esther Schweins) zusammen, nachdem Julianes (Cathy Hummels) Geburtstagsfeier nicht nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Filip

      Filip

      8. August 2023 | Drama, Historie
      Regie: Michal Kwiecinski
      Besetzung: Eryk Kulm, Victor Meutelet, Gabriel Raab
      Spielfilm von Michal Kwiecinski.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Privileg - Die Auserwählten

      Das Privileg - Die Auserwählten

      9. Februar 2022 | 1 Std. 47 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
      Besetzung: Max Schimmelpfennig, Lea van Acken, Tijan Marei
      Vor vier Jahren stürzte sich Finns Schwester Anna (Caroline Hartig) in den Tod. Ihre letzten Worte waren eindringlich: „Es darf uns nicht kriegen!“ Seit diesem Tag wird der mittlerweile 18-jährige Finn (Max Schimmelpfennig) von Albträumen geplagt und kämpft gegen seine inneren Dämonen an. Während seine Familie seine Angststörungen nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wahre Schönheit

      Die wahre Schönheit

      11. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Krishna Bhati
      Besetzung: Simon Böer, Tom Böttcher, Elias Eisold
      Sein Leben lang träumt Theo (Marcus Grüsser ) schon von einer Karriere als Schriftsteller. Das größte Hindernis, dem er sich dabei gegenüber sah, war immer seine eigene Angst zu versagen und kein ausreichendes Talent zu haben. Nach dem Selbstmord seiner ersten Frau vor vielen Jahren lebt er mit deren Schwester Mona (Eva Habermann) zusammen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top