Mein Konto
    Won-Hae Kim
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Won-Hae Kim
    • Time To Hunt

      Time To Hunt

      10. April 2020 | 2 Std. 14 Min. | Krimi, Drama, Sci-Fi
      Regie: Sung-hyun Yoon
      Besetzung: Jae-hong Ahn, Jehoon Lee, Woo-sik Choi
      Originaltitel: Sa-nyang-eui-si-gan
      In naher Zukunft wird Korea eine Finanzkrise treffen und infolge dessen entstehen Slums. In diesen Gebieten begeht eine Gruppe junger Menschen ein Verbrechen, um zu überleben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Through The Darkness

      Through The Darkness

      Unbekannter Starttermin | 65 min | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Young-il Kwon, Go Na-Moo, Seol Yi-Na
      Besetzung: Nam-Gil Kim, Seon-kyu Jin, Soo-jin Kim
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable

      Unstoppable

      30. September 2022 | 1 Std. 56 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kim Min-Ho
      Besetzung: Dong-seok Ma, Ji-hyo Song, Kim Sung-oh
      Originaltitel: Seongnan hwangso
      Dong-Chul (Dong-Seok Ma) hat vor Jahren dem Gangsterdasein abgeschworen, um mit seiner Ji-Soo (Ji-Hyo Song) ein friedliches, harmonisches Leben in Seoul führen zu können. Doch dann kommt er eines Tages nach Hause, findet die Wohnung verwüstet vor und muss realisieren, dass seine geliebte Ehefrau von einem brutalen Menschenhändlerring entführt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Missing You - Mein ist die Rache

      Missing You - Mein ist die Rache

      26. August 2022 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Hong-Jin Mo
      Besetzung: Jae-hong Ahn, Shim Eun-Kyung, Hong-pa Kim
      Originaltitel: Neol gi-da-ri-myeo
      Als Hee-ju (Shim Eun-kyung) ein kleines Mädchen war, wurde ihr Vater von dem Serienkiller Ki-bum (Kim Sung-oh) ermordet. 15 Jahre später kommt dieser, nach Verbüßung seiner Haft, nun aus dem Gefängnis frei – ein Tag, auf den sich die junge Frau schon seit einer ganzen Weile vorbereitet hat. Aber auch Dae-young (Yun Je-mun) ist nicht bereit, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top