Mein Konto
    Monique Candelaria
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Monique Candelaria
    • The Wave

      The Wave

      27. August 2020 | 1 Std. 27 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gille Klabin
      Besetzung: Justin Long, Donald Faison, Sheila Vand
      Versicherungsanwalt Frank (Justin Long) hat zwar ein erfolgreiches Berufsleben, doch privat sieht es eher düster aus. Eines Tages stellt sich sein Leben aber auf den Kopf. Nachdem er seiner Firma durch ein Schlupfloch eine Menge Geld gespart hat, überredet ihn Freund und Kollege Jeff (Donald Faison) des Erfolges wegen zu einer ausgiebigen Feier. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ideal Home

      Ideal Home

      4. Dezember 2018 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Andrew Fleming
      Besetzung: Steve Coogan, Paul Rudd, Jack Gore
      Celebrity-Koch Erasmus (Steve Coogan), verdammt erfolgreich und ein bisschen durchgeknallt, und sein bodenständiger Freund Paul (Paul Rudd) führen ein glückliches, sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Sie machen fast alles zusammen – und wenn dann doch mal die Fetzen fliegen, bringt sie das am Ende nur umso näher zusammen. Doch dann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Independence Day 2: Wiederkehr

      Independence Day 2: Wiederkehr

      14. Juli 2016 | 2 Std. 01 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman
      Originaltitel: Independence Day: Resurgence
      20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller (Will Smith) und des Satellitentechnikers David Levinson (Jeff Goldblum) verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiskey Tango Foxtrot

      Whiskey Tango Foxtrot

      2. Juni 2016 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Tina Fey, Margot Robbie, Martin Freeman
      Als die US-amerikanische Journalistin Kim Barker (Tina Fey) 2002 nach Kabul kommt, weiß sie noch nicht, auf was für eine Herausforderung sie sich eingelassen hat: Es erweist sich als unglaublich schwierig, eine ausgeglichene Berichterstattung über die Terroranschläge und den Wiederaufbau in Afghanistan und Pakistan sicherzustellen. Ihren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Todeskandidaten 2 - The Condemned 2

      Die Todeskandidaten 2 - The Condemned 2

      31. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Roel Reiné
      Besetzung: Randy Orton, Eric Roberts, Wes Studi
      Originaltitel: The Condemned 2
      Nach einer gescheiterten Mission, in deren Verlauf er den Kopf eines illegalen Glücksspiel-Rings (Wes Studi) ausschalten sollte, wird aus dem Kopfgeldjäger Will Tanner (Randy Orton) selbst der Gejagte. Denn bei einer neuen Runde des Todeskandidaten-Turniers, in dem es heißt: „töten oder getötet werden“, soll er wie die anderen fünf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Banshee Chapter

      Banshee Chapter

      12. Februar 2015 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Blair Erickson
      Besetzung: Katia Winter, Ted Levine, Michael McMillian
      Die junge Journalistin Anne Roland (Katia Winter) folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Studienfreundes James Hirsch (Michael McMillian), der während des Kalten Krieges Teil des MK-Ultra-Projekts war. In den 70er Jahren wurde die Droge DMT vom US-Geheimdienst an ahnungslosen Zivilisten getestet und hatte auf die Probanden verheerende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top