Mein Konto
    Justin Cornwell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Justin Cornwell
    • Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

      Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

      13. November 2020 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Familie, Musik
      Regie: David E. Talbert
      Besetzung: Forest Whitaker, Madalen Mills, Keegan-Michael Key
      Originaltitel: Jingle Jangle: A Christmas Journey
      Er war einmal der legendärste Spielzeugmacher und größer Erfinder aller Zeiten: Jeronicus Jangle (Forest Whitaker) machte die Menschen glücklich und hatte seinen eigenen Laden. Doch dann wurde er von seinem Schützling Gustafson (Keegan-Michael Key) bestohlen. Jahrzehnte später arbeitet er für den Geschäftsmann Delacroix (Hugh Bonneville), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel - I Will Find You

      Angel - I Will Find You

      26. Juni 2020 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: James Bird (II)
      Besetzung: Luke Hemsworth, Angela Sarafyan, Graham Greene (II)
      Originaltitel: We Are Boats
      Francesca (Angela Sarafyan) ist gestorben, doch es gibt ein Leben nach dem Tod. Ihr Weg führt sie zurück auf die Erde, wo sie die alltäglichen Dinge aus einem neuen Blickwinkel erlebt. Als eine Art Engel zieht sie durch die Welt der Lebenden, wo sie mit Menschen Sex haben kann, sich aber nicht auf eine emotionale Bindung einlassen darf. Verliebt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chi-Raq

      Chi-Raq

      19. Januar 2018 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Nick Cannon, Teyonah Parris, Samuel L. Jackson
      Das Chicago der Gegenwart ist von ausufernder Gewalt geprägt. Als ein Kind von einer Pistolen-Kugel getötet wird, hat Lysistrata (Teyonah Parris) genug. Mit weiteren engagierten Frauen organisiert sie einen Widerstand gegen die immer weiter eskalierende Kriminalität, die unter den Mitgliedern der verschiedenen Banden (u.a. Wesley Snipes, Nick ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top