Mein Konto
    Hannelore Schroth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hannelore Schroth
    • Der Hauptmann von Köpenick

      Der Hauptmann von Köpenick

      Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
      Regie: Helmut Käutner
      Besetzung: Heinz Rühmann, Otto Wernicke, Balduin Baas
      In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Paß. Seine ständigen Versuche, sich Papiere zu beschaffen, bringen ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Zufällig stöbert er eines Tages in einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top