Mein Konto
    Noah Schnapp
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Noah Schnapp
    • Stranger Things

      Stranger Things

      läuft seit 2016 | Drama, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Matt Duffer, Ross Duffer
      Besetzung: Winona Ryder, David Harbour, Millie Bobby Brown
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soulfood - Familie geht durch den Magen

      Soulfood - Familie geht durch den Magen

      28. August 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Fernando Grostein Andrade
      Besetzung: Noah Schnapp, Seu Jorge, Dagmara Dominczyk
      Originaltitel: Abe
      Auf den ersten Blick ist Abe (Noah Schnapp) ein normaler New Yorker Teenager. Doch er hat sowohl palästinensische als auch jüdische Wurzeln, was bei jedem Familientreffen zu Konflikten führt. Außerdem liebt er kochen über alles – ganz im Gegensatz zu seinen Schulfreunden, die auf Autos, teure Klamotten und Selfies stehen. Wenn seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Charlie Brown?

      Wer ist Charlie Brown?

      25. Juni 2021 | 0 Std. 54 Min. | Dokumentation
      Regie: Michael Bonfiglio
      Besetzung: Lupita Nyong'o, Kevin Smith, Drew Barrymore
      Originaltitel: Who Are You, Charlie Brown?
      Michael Bonfiglio erzählt in seinem Dokumentarfilm die Geschichte von den „Peanuts“ und ihren Schöpfer Charles M. Schulz. Berühmte Fans - darunter Kevin Smith, Al Roker und Billie Jean King - berichten über den Einfluss der Serie auf sie, und in einer neuen Animationsgeschichte begibt sich Charlie Brown auf eine persönliche Suche.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubie Halloween

      Hubie Halloween

      7. Oktober 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Julie Bowen, Steve Buscemi
      Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig an Halloween, wenn er auf den Straßen patrouilliert, um für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur ein einziges Leben

      Nur ein einziges Leben

      11. März 2021 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Ben Cookson
      Besetzung: Noah Schnapp, Thomas Kretschmann, Frederick Schmidt
      Originaltitel: Waiting for Anya
      Während des Zweiten Weltkriegs im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Spanien: Der junge Schäfer Jo (Noah Schnapp) lebt in den französischen Pyrenäen, wo er sich um die Schafe seines Großvaters Henri (Jean Reno) kümmert. Eines Tages trifft er auf Benjamin (Frederick Schmidt), einen vor den Nazis entflohenen Juden, der mithilfe seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top