Mein Konto
    Hartmut Becker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hartmut Becker
    • Verfehlung

      Verfehlung

      26. März 2015 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Gerd Schneider
      Besetzung: Sebastian Blomberg, Kai Schumann, Jan Messutat
      Nachdem er mehrere Jahre als Gefängnisseelsorger tätig war, soll Jakob Völz (Sebastian Blomberg) höhere Aufgaben übernehmen. Eine willkommene Herausforderung für den katholischen Priester, der neben seinem Glauben Halt in der vertrauten Freundschaft zu seinen Kollegen Oliver (Jan Messutat) und Dominik (Kai Schumann) findet. Als Letzterer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der deutsche Freund

      Der deutsche Freund

      1. November 2012 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze, Krieg
      Regie: Jeanine Meerapfel
      Besetzung: Max Riemelt, Celeste Cid, Benjamin Sadler
      Originaltitel: El amigo alemán
      Ihre jüdischen Eltern sind nach dem Zweiten Weltkrieg aus Deutschland nach Argentinien ausgewandert, nun wächst Sulamit Löwenstein (Julieta Vetrano) in Buenos Aires in den 50er Jahren auf. Doch nicht nur Juden haben der Heimat den Rücken gekehrt, auch viele Nazis sind nach Argentinien geflohen. Nun wohnen ehemalige Peiniger und Gepeinigte Tür ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triumph des Geistes - Ein Boxer in der Hölle

      Triumph des Geistes - Ein Boxer in der Hölle

      1. August 2013 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Robert M. Young
      Besetzung: Willem Dafoe, Edward James Olmos, Robert Loggia
      Originaltitel: Triumph Of The Spirit
      Nachdem er während des Zweiten Weltkriegs gefangengenommen wurde, kommt ein ehemaliger griechischer Olympia-Boxer ins Konzentrationslager Auschwitz. Hier darf er so lange am Leben bleiben, wie er zur Bespaßung seiner Fänger kämpft.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sobibor

      Sobibor

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 49 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Jack Gold
      Besetzung: Wolfgang Bathke, Alan Arkin, Rutger Hauer
      Originaltitel: Escape From Sobibor
      Während des Zweiten Weltkriegs gibt es im Todeslager in Treblinka einen erfolgreichen Ausbuch. Der Kommandant einen vergleichbaren Lagers in Sobibor legt daraufhin den Schwur ab, dass so etwas bei ihm niemals passieren wird …
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top