Mein Konto
    Kevin Matadeen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin Matadeen
    • Aladdin

      Aladdin

      23. Mai 2019 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott
      Der Straßendieb Aladdin (Mena Massoud) macht am liebsten mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher. Doch er möchte dieses Leben als kleiner Gauner gerne hinter sich lassen, da er der festen Überzeugung ist, zu etwas Größerem bestimmt zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10x10

      10x10

      16. November 2018 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Suzi Ewing
      Besetzung: Luke Evans, Kelly Reilly, Noel Clarke
      Nach außen wirkt Lewis (Luke Evans) wie ein ganz gewöhnlicher Kerl, doch schmiedet er insgeheim einen perfiden Racheplan, von dem er zunehmend besessen ist. Ziel seiner Vergeltung ist eine Frau namens Cathy (Kelly Reilly), die er bereits seit mehreren Monaten beobachtet. Eines Tages wittert er seine Chance und schlägt zu: Er entführt Cathy bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 45 Years

      45 Years

      10. September 2015 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Andrew Haigh
      Besetzung: Charlotte Rampling, Tom Courtenay, Geraldine James
      Während der Vorbereitungen für ihren 45. Hochzeitstag werden Kate (Charlotte Rampling) und ihr Ehemann Geoff (Tom Courtenay) von der Vergangenheit eingeholt. Vor 50 Jahren hatte Geoffs damalige Freundin Katya einen tödlichen Unfall in den Schweizer Alpen – nun erfährt er aus einer Nachricht, die der Postbote Chris (Sam Alexander) ihm ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top