Mein Konto
    Chandler Head
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chandler Head
    • The Eyes Of Tammy Faye

      The Eyes Of Tammy Faye

      23. März 2022 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Michael Showalter
      Besetzung: Jessica Chastain, Andrew Garfield, Cherry Jones
      Der außergewöhnliche Fall der Fernsehprediger Jim (Andrew Garfield) und Tammy Faye Bakker (Jessica Chastain) sorgte in den 1970er- und 1980er-Jahren für großes Aufsehen. Tammy und ihr Ehemann Jim wuchsen in bescheidenen Verhältnissen auf und haben nur einen Wunsch: die Welt mit Liebe und Akzeptanz zu begeistern. Als Fernsehprediger sehen sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schloss aus Glas

      Schloss aus Glas

      21. September 2017 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Destin Daniel Cretton
      Besetzung: Brie Larson, Woody Harrelson, Naomi Watts
      Originaltitel: The Glass Castle
      Als Kind bekommt Jeannette Walls (Chandler Head, später: Ella Anderson) von ihrem Vater Rex (Woody Harrelson) jede Menge abenteuerlicher Geschichten erzählt, etwa davon, wie sie gemeinsam auf die Jagd nach Dämonen gehen, wie er ihr die Sterne vom Himmel holt oder wie er ihr ein Schloss aus Glas baut. Diese Geschichten entschädigen sie dafür, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Picknick mit Bären

      Picknick mit Bären

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Robert Redford, Nick Nolte, Emma Thompson
      Originaltitel: A Walk in the Woods
      Bill Bryson (Robert Redford), seines Zeichen ein sehr erfolgreicher Schriftsteller von Reiseberichten, juckt es wieder einmal in den Füßen. Jahre ist es her, seit er sein letztes Buch geschrieben hat, und auch wenn er sich in seinem gemütlichen Rentnerleben mit seiner Frau Cynthia (Emma Thompson) grundsätzlich wohl fühlt, will er sich noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top