Mein Konto
    Marcel Sabat
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marcel Sabat
    • Tenet

      Tenet

      26. August 2020 | 2 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: John David Washington, Kenneth Branagh, Robert Pattinson
      Ein CIA-Agent (John David Washington) wird nach einem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper enttarnt und überwältigt. Selbst unter Folter weigert er sich jedoch, seine Kollegen zu verraten und nimmt sich selbst das Leben – oder glaubt das zumindest. In Wahrheit hat er so einen ultimativen Test bestanden und dadurch Zugang zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden

      Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden

      24. November 2017 | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Mariusz Palej
      Besetzung: Dominik Kowalczyk, Sara Lugowska, Oskar Wojciechowski
      Originaltitel: Za Niebieskimi Drzwiami
      So schnell kann es gehen im Leben: Eben noch saß der kleine Lukasz (Dominik Kowalczyk) im Auto mit seiner Mutter (Magdalena Niec) und hatte einfach nur Spaß am Leben, da kommt es zu einem schweren Unfall. Beide kommen zwar noch mit dem Leben davon, aber Lukaszs Mutter hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Zum Glück gibt es da noch Tante Agata ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top