Mein Konto
    Teo Planell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Teo Planell
    • Jefe - Der Chef

      Jefe - Der Chef

      26. Oktober 2018 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
      Regie: Sergio Barrejón
      Besetzung: Luis Callejo, Juana Acosta, Carlo D'Ursi
      Originaltitel: Jefe
      Der arrogante Großverdiener César (Luis Callejo) ist in allen Lebensbereichen erfolgreich. Er hat eine wunderbare Familie und ist der CEO eines mächtigen Konzerns. Wie so oft in der Geschäftswelt wandelt sich sein Schicksal eines Tages jedoch ganz plötzlich: Praktisch über Nacht verliert seine Firma sämtlichen Wert, seine Frau setzt ihn vor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

      Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

      30. Juni 2016 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Julio Medem
      Besetzung: Penélope Cruz, Luis Tosar, Alex Brendemühl
      Originaltitel: Ma Ma
      Für Magda (Penélope Cruz), Mutter des kleinen Dani (Teo Planell), schlägt das Schicksal unerwartet hart zu: Nachdem sie ein Geschwulst entdeckt hatte, bekommt sie die schockierende Krebsdiagnose. Sie wird eine Brust verlieren und sich anschließend einer anstrengenden Chemotherapie unterziehen. Eines Tages lernt sie bei einem Fußballspiel ihres ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top