Mein Konto
    Damson Idris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Damson Idris
    • Bienenschwarm

      Bienenschwarm

      läuft seit 2023 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Donald Glover, Janine Nabers, Malia Obama
      Besetzung: Dominique Fishback, Nirine S. Brown, Chloe Bailey
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowfall

      Snowfall

      2017 - 2023 | Drama
      Creator: Eric Amadio, John Singleton, Dave Andron
      Besetzung: Damson Idris, Carter Hudson, Sergio Peris-Mencheta
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outside The Wire

      Outside The Wire

      15. Januar 2021 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Mikael Hafstrom
      Besetzung: Anthony Mackie, Damson Idris, Enzo Cilenti
      Der Drohnenpilot Harp (Damson Idris) wird in eine gefährliche Militärzone geschickt. Dort soll er unter Aufsicht des Offiziers Leo (Anthony Mackie) ein Gerät mit großer Zerstörungskraft aufspüren, bevor es in die falschen Hände gerät. Harp erfährt bald, dass Leo in einem wesentlichen Punkt anders ist als seine bisherigen Vorgesetzten: Leo ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Commuter

      The Commuter

      11. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Vera Farmiga, Patrick Wilson
      Michael MacCauley (Liam Neeson) ist Versicherungsmakler und führt ein beschauliches Leben. Seit zehn Jahren pendelt er jeden Tag mit dem Zug aus dem verschlafenen Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Doch eines Tages wird seine Routine gestört: Er trifft während der morgendlichen Zugfahrt auf eine mysteriöse Fremde namens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In My Skin

      In My Skin

      30. Januar 2020 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Adewale Akinnuoye-Agbaje
      Besetzung: Damson Idris, Kate Beckinsale, Gugu Mbatha-Raw
      Originaltitel: Farming
      Um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen, wird der nigerianische Junge Enitan (Damson Idris) von seinen Eltern nach Großbritannien in die Hände einer weißen Familie gegeben. Doch in der neuen Heimat rutscht er bald in andere Kreise ab. Trotz seiner Hautfarbe wird er zum gefürchteten Anführer einer weißen Skinhead-Gang. Sein Weg der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

      Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

      12. Januar 2018 | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Gabriela Cowperthwaite
      Besetzung: Kate Mara, Edie Falco, Ramon Rodríguez
      Originaltitel: Megan Leavey
      Megan Leavey (Kate Mara) ist Mitglied in einer Bombenentschärfungseinheit der Marines. Eines Tages wird ihr der Hund Rex an die Seite gestellt, mit dem sie daraufhin über 100 erfolgreiche Missionen im Irak absolviert. Doch in der Gegenwart von Bomben reicht nur ein winziger Fehler, um fatale Folgen hervorzurufen...Basierend auf einer wahren Geschichte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top