Mein Konto
    Franco Ressel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Franco Ressel
    • Tati im Stoßverkehr

      Tati im Stoßverkehr

      17. Dezember 1971 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Jacques Tati
      Besetzung: Jacques Tati, Maria Kimberly, Francois Maisongrosse
      Originaltitel: Trafic
      Monsieur Hulot (Jacques Tati) arbeitet als Angestellter in der Automobilbranche. Er soll zusammen mit Kollegen den von ihm entwickelten, hypermodernen und raffinierten Altra Camping Wagen von der Fabrik in Paris zur Automobilausstellung in Amsterdam bringen. Der 500 km lange Weg erweist sich als von Karambolagen, Autopannen, Staus, Reparatur des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sartana - noch warm und schon Sand drauf

      Sartana - noch warm und schon Sand drauf

      23. Januar 2023 | 1 Std. 29 Min. | Western
      Regie: Giuliano Carnimeo
      Besetzung: Gianni Garko, Daniela Giordano, Ivano Staccioli
      Originaltitel: Buon funerale amigos! paga Sartana
      Sartana (Gianni Garko) hat etwas dagegen, wenn im Wilden Westen mal wieder ein unschuldiger Bürger ins Gras beißen muss, weil irgendein profitgieriger Widerling den Hals nicht voll genug bekommen kann. Als er einen Mord beobachtet, macht er sich auf den Weg in den Wohnort des Opfers, um die scheußliche Tat aufzuklären. Das ist jedoch gar nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit Django kam der Tod

      Mit Django kam der Tod

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 31 Min. | Western
      Regie: Luigi Bazzoni
      Besetzung: Franco Nero, Tina Aumont, Klaus Kinski
      Originaltitel: L'uomo, l'orgoglio, la vendetta
      Der spanische Soldat Django (Franco Nero) ist unsterblich in die schöne Zigeunerin Conchita (Tina Aumont) verliebt. Doch seine Gefühle zu der unberechenbaren Femme fatale stürzen ihn schon bald ins Unglück: Er wird erst degradiert, dann verliert er seinen Job und landet sogar im Gefängnis. Obwohl er weiß, dass Conchita sein Verderben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dämonen aus dem All

      Dämonen aus dem All

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Antonio Margheriti
      Besetzung: Giacomo Rossi-Stuart, Ombretta Colli, Renato Baldini
      Originaltitel: La morte viene dal pianeta Aytin
      Während der Ermittlungen hinsichtlich einer zerstörten Wetterstation im Himalaya gerät eine Gruppe in die Fänge einer außerirdischen Rasse, die den Planeten in ihre Gewalt bringen will.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pistoleros

      Pistoleros

      21. März 2020 | 1 Std. 19 Min. | Western
      Regie: Giovanni Grimaldi
      Besetzung: Stephen Forsyth, Conrado San Martin, Franco Ressel
      Originaltitel: All'ombra di una colt
      Zwischen zwei Revolverhelden kommt es zur Konfrontation, denn einer ist in die Tochter des anderen verliebt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lanky Fellow - Der einsame Rächer

      Lanky Fellow - Der einsame Rächer

      12. August 2021 | 1 Std. 26 Min. | Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Craig Hill, George Martin, Piero Lulli
      Originaltitel: Per il gusto di uccidere
      Jim Kipp ist Kopfgeldjäger. Sein neuerster Auftrag bringt ihn auf die Spur einer mysteriösen Zugräuberbande.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pistoleros

      Pistoleros

      21. März 2020 | 1 Std. 19 Min. | Western
      Regie: Giovanni Grimaldi
      Besetzung: Helga Liné, Franco Ressel, Conrado San Martin
      Originaltitel: All'ombra di una colt
      Steve und Duke sind zwei Revolverhelden mit einem Problem: Steve und die Tochter von Duke lieben sich, der damit ganz und gar nicht einverstanden ist und ein Leben voller Not und Gefahr für sie vorsieht, sofern sie Steve heiraten sollte...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blutige Seide

      Blutige Seide

      27. November 1964 | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Mario Bava
      Besetzung: Cameron Mitchell, Eva Bartok, Thomas Reiner
      Originaltitel: Sei donne per l'assassino
      Ein mysteriöser Killer ermordet auf brutale Weise Models.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Horden des Dschingis Khan

      Die wilden Horden des Dschingis Khan

      3. November 2020 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer
      Regie: Riccardo Freda
      Besetzung: Gordon Scott, Yoko Tani, Hélène Chanel
      Originaltitel: Maciste alla corte del Gran Khan
      Die Tartaren bedrohen das chinesische Reich, deswegen bittet Kaiser Wung (Ely Yeh) den Großkhan der Mongolen (Franco Ressel) und dessen Truppen um Hilfe. Der verrät ihn jedoch und lässt ihn heimtückisch ermorden, um sich selbst zum Herrscher des Reiches der Himmel zuküren. Dem muskelbepackten Helden Maciste (Gordon Scott) gefällt das gar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top