Mein Konto
    Sebastian Croft
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sebastian Croft
    • How To Date Billy Walsh

      How To Date Billy Walsh

      5. April 2024 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alex Pillai
      Besetzung: Sebastian Croft, Charithra Chandran, Daisy Jelley
      Amelia (Charithra Chandran) und Archie (Sebastian Croft) sind seit ihrer Kindheit miteinander befreundet. Inzwischen sind die beiden im Teenageralter – und Archie ist schwer in Amelia verliebt, was er aber schon lange vor ihr geheim hält. Als er eines Tages endlich den Mut aufbringen will, ihr seine Gefühle zu gestehen, muss er erfahren, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wonderwell - Violets magische Reise

      Wonderwell - Violets magische Reise

      24. November 2023 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Vlad Marsavin, Vito Colazzo
      Besetzung: Carrie Fisher, Rita Ora, Kiera Milward
      Originaltitel: Wonderwell
      Violet (Kiera Milward) ist eine aufgeweckte Zwölfjährige, die mit ihren Eltern (Megan Dodds, Lloyd Owen) von England aus in ein mittelalterliches Dorf in der Toskana reist. Ihre ältere Schwester Savannah (Nell Tiger Free), ein aufstrebendes Fotomodell, wurde von Designerin Yana (Rita Ora) dort zum Casting für ein Werbe-Foto-Shooting eingeladen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heartstopper

      Heartstopper

      läuft seit 2022 | Drama, Romanze
      Creator: Alice Oseman
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich werde Dich finden

      Ich werde Dich finden

      7. März 2024 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Martha Coolidge
      Besetzung: Adelaide Clemens, Leo Suter, Stephen Dorff
      Originaltitel: I'll Find You
      1939 in Polen: Der junge Opernsänger Robert (Leo Suter) und die talentierte Geigerin Rachel (Adelaide Clemens) sind schwer verliebt. Da sie allerdings Jüdin ist und er Katholik, würden ihre Familien einer Eheschließung niemals zustimmen. Schon deshalb wollen die zwei ihre Beziehung so lange geheim halten, bis sie irgendwann gemeinsam nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top