Mein Konto
    George Sherman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von George Sherman
    • Big Jake

      Big Jake

      1. Oktober 1971 | 1 Std. 50 Min. | Western
      Regie: George Sherman, John Wayne
      Besetzung: John Wayne, Richard Boone, Patrick Wayne
      Der konservative Big Jake McCandles (John Wayne) hat vor über 18 Jahren seine Heimat verlassen und seitdem auch seine Frau Martha (Maureen O'Hara), seine Kinder und seine Enkelkinder nicht wiedergesehen. Doch dann geschieht etwas, was den alten Revolver-Helden wieder aus der Versenkung zurückholt – sein Enkelkind wird entführt und die Gangster ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unerbittlichen

      Die Unerbittlichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Western
      Regie: George Sherman
      Besetzung: Audie Murphy, Felicia Farr, Stephen McNally
      Originaltitel: Hell Bent For Leather
      Ein unschuldiger Passant wird mit einem Mörder verwechselt und muss vor der Justiz fliehen. Auf seiner Flucht nutzt er alle Möglichkeiten, um seinen Namen reinzuwaschen und den wahren Täter zu finden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wasser für Arizona

      Wasser für Arizona

      1. April 2022 | 0 Std. 57 Min. | Western
      Regie: George Sherman
      Besetzung: John Wayne, Ray Corrigan, Raymond Hatton
      Originaltitel: New Frontier
      Les trois mousquetaires du Far West aident des fermiers à lutter contre la construction d'un barrage qui doit inonder leurs terrains...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top