Mein Konto
    Joana Ribeiro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joana Ribeiro
    • Das Boot

      Das Boot

      läuft seit 2018 | Drama, Historie, Krieg
      Creator: Tony Saint, Johannes W. Betz
      Besetzung: Tom Wlaschiha, Franz Dinda, Rick Okon
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightride

      Nightride

      23. Juni 2023 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Stephen Fingleton
      Besetzung: Moe Dunford, Joana Ribeiro, Gerard Jordan
      Bisher hat sich Budge (Moe Dunford) in Belfast als Kleindealer durchschlagen müssen. Doch nun ist er entschlossen, den kriminellen und dazu reichlich gefährlichen Machenschaften ein Ende zu setzen, um sich fortan seinen Lebensunterhalt auf legale Weise zu finanzieren. Seine Idee ist es, eine Auto-Reparaturwerkstatt zu eröffnen. Doch dafür ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

      Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

      17. Juni 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Historie
      Regie: Marco Pontecorvo
      Besetzung: Harvey Keitel, Goran Visnjic, Sônia Braga
      Originaltitel: Fatima
      1917, auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs, außerhalb der Pfarrei Fátima, Portugal, erleben ein zehnjähriges Mädchen und ihre beiden jüngeren Cousins mehrere Erscheinungen der Jungfrau Maria, die ihnen sagt, dass nur Gebete und Leiden den Ersten Weltkrieg beenden werden. Als säkularistische Regierungsbeamte und Anführer der Kirche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Man Who Killed Don Quixote

      The Man Who Killed Don Quixote

      27. September 2018 | 2 Std. 13 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Terry Gilliam
      Besetzung: Adam Driver, Jonathan Pryce, Stellan Skarsgård
      Der ebenso abgestumpfte wie eingebildete Werberegisseur Toby (Adam Driver) ist in Spanien, um dort einen Clip abzudrehen. Dabei muss sich Toby mit der Tatsache auseinandersetzen, dass ein Film über den legendären Don Quixote, den er in seiner Jugend gedreht hat, tragische Auswirkungen für die Bewohner eines kleinen spanischen Dorfes in der Nähe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top