Mein Konto
    Ilenia Pastorelli
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Italienisch
    7
    Karrierejahre
    6
    gedrehte Filme oder Serien
    Dark Glasses - Blinde Angst Trailer DF

    Filmografie

    Vier Gäste
    Vier Gäste
    5. Januar 2022
    Benedetta Follia
    Benedetta Follia
    Unbekannter Starttermin
    Niente di Serio
    Niente di Serio
    Unbekannter Starttermin
    Sie nannten ihn Jeeg Robot
    Sie nannten ihn Jeeg Robot
    3. Februar 2017

    Bild

    News

    Einer der besten Horrorfilme 2022 kommt endlich ins Kino: Deutscher Trailer zu "Dark Glasses"
    News - Videos
    Mit 4,5 Sternen in der FILMSTARTS-Kritik zählt „Dark Glasses“ für uns schon jetzt zu den Kino-Highlights des Jahres. Zur…
    Freitag, 20. Mai 2022
    FSK-18-Highlight: Einer der besten Horrorfilme des Jahres nun noch früher im Kino
    News - Im Kino
    Mit „Dark Glasses – Blinde Angst“ läuft Horror-Altmeister Dario Argento noch einmal zu großer Klasse auf. Für uns gehört…
    Freitag, 22. April 2022
    Back to Top