Mein Konto
    Seu Jorge
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Seu Jorge
    • Brotherhood

      Brotherhood

      läuft seit 2019 | Drama, Thriller
      Creator: Pedro Morelli
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soulfood - Familie geht durch den Magen

      Soulfood - Familie geht durch den Magen

      28. August 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Fernando Grostein Andrade
      Besetzung: Noah Schnapp, Seu Jorge, Dagmara Dominczyk
      Originaltitel: Abe
      Auf den ersten Blick ist Abe (Noah Schnapp) ein normaler New Yorker Teenager. Doch er hat sowohl palästinensische als auch jüdische Wurzeln, was bei jedem Familientreffen zu Konflikten führt. Außerdem liebt er kochen über alles – ganz im Gegensatz zu seinen Schulfreunden, die auf Autos, teure Klamotten und Selfies stehen. Wenn seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stadt Gottes: 10 Jahre Später

      Stadt Gottes: 10 Jahre Später

      7. Mai 2018 | 1 Std. 09 Min. | Dokumentation
      Regie: Cavi Borges, Luciano Vidigal
      Besetzung: Alice Braga, Seu Jorge, Leandro Firmino da Hora
      Originaltitel: Cidade de Deus - 10 Anos Depois
      Zehn Jahre nach dem Erfolg von „City of God“ geht dieser Dokumentarfilm den Schicksalen der jungen Schauspieler aus dem Film nach.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tiefseetaucher

      Die Tiefseetaucher

      17. März 2005 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Bill Murray, Owen Wilson, Cate Blanchett
      Originaltitel: The Life Aquatic With Steve Zissou
      Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Dokumentarfilmer Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem "Team Zissou" das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, um sich mit einer aufsehenerregenden und womöglich letzten Expedition einen Platz in der Geschichte ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top