Mein Konto
    Lane Smith
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lane Smith
    • Mein Vetter Winnie

      Mein Vetter Winnie

      28. Mai 1992 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Joe Pesci, Ralph Macchio, Marisa Tomei
      Originaltitel: My Cousin Vinny
      Billy (Ralph Macchio) und Stan (Mitchell Whitfield) führen ein ausschweifendes Leben, das abrupt endet, als die beiden Freunde unschuldig eines Mordes verdächtigt werden und Anklage in einem Gericht in Alabama gegen die beiden erhoben wird. Doch Billy hat die rettende Idee: sein Vetter Winnie (Joe Pesci) ist Rechtsanwalt und kann sie verteidigen. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks - Das Superteam

      Mighty Ducks - Das Superteam

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
      Originaltitel: The Mighty Ducks
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air America

      Air America

      10. Januar 1991 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Mel Gibson, Robert Downey Jr., Nancy Travis
      "Air America" war eine nach außen zivil auftretende, von der CIA kontrollierte Fluggesellschaft, die während des Vietnamkrieges verdeckte Operationen durchführte. Billy Covington (Robert Downey Jr.) spielt in der gleichnamigen Komödie einen Piloten, den es in diese mit diversen Chaoten "gesegnete" Organisation verschlägt. Aber er weiß ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wut im Bauch

      Wut im Bauch

      11. April 2014 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Jonathan Kaplan
      Besetzung: Andy Romano, Ellen Geer, Lane Smith
      Originaltitel: Over the Edge
      Eine Gruppe von Jugendlichen lebt in einem Retorten-Stadtprojekt namens New Granada. Carl Willat (Michael Kramer) lebt dort mit seinen Freunden Ritchie White (Matt Dillon), Claude Zachary (Tom Fergus) und Johnny (Tiger Thompson). Gemeinsam hängen sie meistens am „Rec“ ab, dem einzigen Platz in dem Ort an dem die Jugendlichen Zeit verbringen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Network

      Network

      10. März 1977 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Faye Dunaway, William Holden, Peter Finch
      Viele Jahre lang war Howard Beale (Peter Finch) Nachrichtensprecher bei einem großen amerikanischen Fernsehsender. Dann wird ihm gekündigt. Direkt nach dieser Hiobsbotschaft kündigt Beale vor laufender Kamera an, bei seiner nächsten Sendung, die seine letzte sein wird, Selbstmord zu begehen. Die Ankündigung erzeugt enormes Interesse und als es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Held Amerikas

      Der letzte Held Amerikas

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lamont Johnson
      Besetzung: Jeff Bridges, Valerie Perrine, Geraldine Fitzgerald
      Originaltitel: The Last American hero
      Elroy Jackson junior hat einen Traum: er will Rennfahrer werden. Doch der Karriere-Weg ist steinig. Außerdem muss Elroy seinem Vater beim illegalen Brennen von Schnaps helfen. Eines Tages wird sein Vater verhaftet. Elroy schnappt sich das alte Auto und startet damit ein Rennen. Plötzlich rückt sein Traum-Beruf in greifbare Nähe und er wird ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top