Mein Konto
    Jackie Shroff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jackie Shroff
    • Sooryavanshi

      Sooryavanshi

      5. November 2021 | 2 Std. 25 Min. | Action, Krimi
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Akshay Kumar, Katrina Kaif, Ranveer Singh
      Film um eine Antiterroreinheit in Indien.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saaho

      Saaho

      30. August 2009 | 2 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Sujeeth Reddy
      Besetzung: Shraddha Kapoor, Prabhas Raju, Mandira Bedi
      Er ist wie die Nichtraucher-Werbung vor einem Feel-Good-Film - der Inhalt stimmt, aber die Bilder sind verstörend: Ashok Chakravarty alias Saaho (Prabhas). Nach einem riesigen Überfall tappt die Polizei im Dunkeln. Nun braucht es den einzigartigen Undercover-Agenten, der mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und seinem Team die Verbrecher dingfest machen soll. Mit an Bord: die attraktive Amritha Nair (Shraddha Kapoor). Es beginnt zwischen den beiden zu knistern, doch zwischen Verfolgungsjagden, Schießereien und einstürzenden Hochhäusern droht ihre Beziehung schon bald zu bröckeln...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brothers

      Brothers

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 30 Min. | Action, Drama
      Regie: Karan Malhotra
      Besetzung: Akshay Kumar, Jackie Shroff, Sidharth Malhotra
      Nachdem Gary Fernandes (Jackie Shroff) eine langjährige Haftstrafe verbüßte, muss er feststellen, dass seine Familie noch immer unter den Folgen seiner früheren Alkoholsucht leidet. Schon im Laufe ihrer Kindheit entfernten sich seine Söhne David (Akshay Kumar) und Monty (Siddharth Malhotra) immer weiter voneinander – und mit dem Alter hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Veer - Die Liebe eines Kriegers

      Veer - Die Liebe eines Kriegers

      4. Mai 2018 | 2 Std. 42 Min. | Historie, Krieg
      Regie: Anil Sharma
      Besetzung: Salman Khan, Jackie Shroff, Mithun Chakraborty
      Originaltitel: Veer
      Prithvi Singh (Mithun Chakraborty) erzählt einem britischen Reporter die Geschichte der Pindari. Als im 19. Jahrhundert die Briten auf dem indischen Subkontinent nach der Macht greifen, sind es nur die tapferen Pindari, die ihnen die Stirn bieten. Ihr mutigster Krieger ist Veer (Salman Khan), der sich gegen die ausländischen Eindringlinge und die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kyon Ki... Schicksalhafte Liebe

      Kyon Ki... Schicksalhafte Liebe

      24. August 2018 | 2 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Priyadarshan Nair
      Besetzung: Salman Khan, Kareena Kapoor, Rimi Sen
      Originaltitel: Kyon Ki
      Als Ärztin in der psychiatrischen Klinik ihres Vaters genießt Dr. Tanvi Khurana (Kareena Kapoor) äußerst hohes Ansehen. Mit Patient Nummer 36 stößt die Doktorin jedoch an ihre Grenzen – denn Anand Sharma (Salman Khan) soll seine Frau ermordet haben. Doch alles ändert sich, als ihr Kollege, Dr. Sunil (Jackie Shroff) – ein Freund der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flamme unserer Liebe

      Flamme unserer Liebe

      9. Oktober 2006 | 3 Std. 05 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Sanjay Leela Bhansali
      Besetzung: Kiron Kher, Jackie Shroff, Madhuri Dixit
      Originaltitel: Devdas
      Indien am Anfang des 20. Jahrhunderts. Der kleine Devdas und die junge Parvati sind seit Kindesbeinen an beste Freunde. Die beiden verbringen jede freie Minute miteinander, doch dann wird Devdas von seinem patriarchischen Vater für seine Ausbildung in das weit entferne England geschickt. Jahre vergehen bis Devdas, nun ein junger Mann (Shah Rukh ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top