Mein Konto
    Judd Apatow
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Judd Apatow
    • The Bubble

      The Bubble

      1. April 2022 | 2 Std. 06 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Karen Gillan, Pedro Pascal, Leslie Mann
      Carol Cobb (Karen Gillan), Dieter Bravo (Pedro Pascal) und ihre Schauspielkolleg*innen um die einflussreiche Influencerin Krystal Kris (Iris Apatow) und die einst liierten Leinwandlegenden Lauren Van Chance (Leslie Mann) und Dustin Mulray (David Duchovny) wollen den Abenteuer-Film „Cliff Beasts 6: The Battle For Everest“ drehen, einen neuen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King Of Staten Island

      The King Of Staten Island

      30. Juli 2020 | 2 Std. 17 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr
      Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dads

      Dads

      19. Juni 2020 | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
      Regie: Bryce Dallas Howard
      Besetzung: Bryce Dallas Howard, Ron Howard, Will Smith
      Dokumentation über die Frage: Wie ist es, im 21. Jahrhundert Vater zu sein?
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Changes Everything

      This Changes Everything

      9. August 2021 | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
      Regie: Tom Donahue
      Besetzung: Geena Davis, Meryl Streep, Chloë Grace Moretz
      Tom Donahue untersucht Geschlechterungleichbehandlung in Hollywood und holt dafür Erfahrungsberichte namhafter Schauspieler_innen und Industriefunkionär_innen ein.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandy Wexler

      Sandy Wexler

      22. März 2019 | 2 Std. 11 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Hudson, Kevin James
      Los Angeles in den Neunzigern: Der schräge Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) gibt alles für seine Klienten, einen Haufen exzentrischer Künstler. Als er sich in die Sängerin Courtney Clarke (Jennifer Hudson) verliebt, verändert das sein Leben…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love

      Love

      2016 - 2018 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Paul Rust, Lesley Arfin, Judd Apatow
      Besetzung: Gillian Jacobs, Paul Rust
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dating Queen

      Dating Queen

      13. August 2015 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Amy Schumer, Bill Hader, Brie Larson
      Originaltitel: Trainwreck
      Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater Gordon (Colin Quinn) eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres und ungehemmteres ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit 40

      Immer Ärger mit 40

      14. März 2013 | 2 Std. 14 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Paul Rudd, Leslie Mann, John Lithgow
      Originaltitel: This Is 40
      Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte (Iris Apatow) und der 13-jährigen Sadie (Maude Apatow), ihrer Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim ersten Mal

      Beim ersten Mal

      23. August 2007 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd
      Originaltitel: Knocked Up
      Nach einer Beförderung geht die frischgebackene Moderatorin Alison Scott (Katherine Heigl) erst einmal Feiern. In einem Club trifft sie Ben (Seth Rogen), der eigentlich gar nicht in ihr Männerschema passt: Er ist leicht rundlich und hat keinen richtigen Plan davon, was er mit seinem Leben anfangen will. Trotzdem findet sie ihn irgendwie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jungfrau (40), männlich, sucht...

      Jungfrau (40), männlich, sucht...

      29. September 2005 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Steve Carell, Catherine Keener, Paul Rudd
      Originaltitel: The 40 Year Old Virgin
      Andy (Steve Carell) ist zwar schon 40, seiner Wohnung und seinem Lebensstil sieht man das aber nicht an. Begeistert sammelt er Actionfiguren und spielt Videospiele, wenn er gerade nicht seinem Job als Angestellter im Servicebereich eines Elektronikladens nachgeht. Eines Tages wird Andy von seinen Kollegen David (Paul Rudd), Jay (Romany Malco) und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      4. November 2004 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman : The Legend of Ron Burgundy
      Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top