Mein Konto
    Yeliz Simsek
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yeliz Simsek
    • Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kreta

      Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kreta

      1. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Laura Thies
      Besetzung: Jan Hartmann, Florian Silbereisen, Barbara Wussow
      Für Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und den Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann) geht es diesmal auf die griechische Insel Kreta. Um welches Hochzeitspaar es sich diesmal handelt, weiß Tom noch nicht. Umso gerührter ist er, als er seine Mutter ganz in Weiß auf dem Hochzeitsdeck sieht. Im Gegensatz zur restlichen Crew wusste er nicht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Niemals ohne mich

      Tatort: Niemals ohne mich

      22. März 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Nina Wolfrum
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Peter Schneider (V)
      Als eine Mitarbeiterin des Jugendamtes erschlagen im Hinterhof eines Wohnhauses aufgefunden wird, übernehmen die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) die Ermittlungen. Bei dem Opfer handelt es sich um die 38-jährige Monika Fellner (Melanie Straub), die sich aufgrund ihrer hartnäckigen Art im Job viele ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Klasse für sich

      Eine Klasse für sich

      13. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Hans Löw, Christian Hockenbrink, Alwara Höfels
      Fabian Sorge (Hans Löw) steht kurz vor seiner Verbeamtung als Lehrer. Daraus wird jedoch vorerst nichts, als herauskommt, dass Fabian sein Abiturzeugnis gefälscht hat. Zu seinem Glück sind die Schulen dringend auf neues Lehrpersonal angewiesen. Also lässt er sich auf einen Deal ein: Innerhalb eines Jahres soll er sein Abitur nachholen, dann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Sturm

      Tatort: Sturm

      17. April 2017 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Richard Huber, Martin Eigler
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Zwei Polizeibeamte werden mitten in der Nacht in ihrem Streifenwagen erschossen. Als die Kollegen von der Mordkommission kurze Zeit später auftauchen, fehlt von den Tätern jede Spur. Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) wird jedoch auf eine kleine Privatbank in der Nähe aufmerksam, in der zu der späten Stunde immer noch Licht brennt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hodscha und die Piepenkötter

      Der Hodscha und die Piepenkötter

      17. Februar 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Buket Alakus
      Besetzung: Hilmi Sözer, Anna Stieblich, Yeliz Simsek
      In der mittelgroßen nordrhein-westfälischen Stadt Lautringen stehen die Bürgermeisterwahlen vor der Tür. Die Amtsinhaberin Ursel Piepenkötter (Anna Stieblich) will wiedergewählt werden, doch ihr Parteikollege Dr. Schadt (Fabian Busch) will übernehmen. Daher lanciert er mit dem eigentlich schon lange abgesegneten Neubau einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top