Mein Konto
    Jesse Albert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jesse Albert
    • Kommissar Dupin - Bretonische Nächte

      Kommissar Dupin - Bretonische Nächte

      20. April 2023 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Holger Haase
      Besetzung: Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Christina Hecke
      Nach dem Tod seiner Eltern wuchs Inspektor Kadeg (Jan Georg Schütte) bei seiner Tante Joelle auf. Bis heute besucht er sie regelmäßig. Doch bei seinem letzten Besuch findet er sie tödlich verletzt auf. Bei ihrem letzten Atemzug flüstert sie ihrem Neffen noch etwas zu - bis er selbst niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt wird. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Klasse für sich

      Eine Klasse für sich

      13. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Hans Löw, Christian Hockenbrink, Alwara Höfels
      Fabian Sorge (Hans Löw) steht kurz vor seiner Verbeamtung als Lehrer. Daraus wird jedoch vorerst nichts, als herauskommt, dass Fabian sein Abiturzeugnis gefälscht hat. Zu seinem Glück sind die Schulen dringend auf neues Lehrpersonal angewiesen. Also lässt er sich auf einen Deal ein: Innerhalb eines Jahres soll er sein Abitur nachholen, dann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

      Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

      13. September 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Joachim Lang
      Besetzung: Lars Eidinger, Tobias Moretti, Hannah Herzsprung
      Im August 1928 wird im Berliner Schiffbauerdamm Bertold Brechts (Lars Eidinger) „Dreigroschenoper“ uraufgeführt. Das Stück wird zum vollen Erfolg, was den Urheber dazu veranlasst, sein Werk für eine Filmadaption vorzubereiten. Der Komponist Kurt Weill (Robert Stadlober) steht ihm tatkräftig zur Seite, gemeinsam streben sie danach, die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wendy - Der Film

      Wendy - Der Film

      26. Januar 2017 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Dagmar Seume
      Besetzung: Jule Hermann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler
      Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) kann sich sicher Besseres vorstellen, als mit ihren Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) die kompletten Sommerferien auf dem Gut „Rosenborg“ zu verbringen. Für Wendy schien das Thema Reiten nach einem schweren Unfall vorbei gewesen zu sein. Doch dann trifft sie auf das verletzte Pferd Dixie...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Anfängerin

      Die Anfängerin

      18. Januar 2018 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Alexandra Sell
      Besetzung: Ulrike Krumbiegel, Annekathrin Bürger, Rainer Bock
      Als Kind träumte die 58-jährige Annebärbel Buschhaus (Ulrike Krumbiegel) davon, Eiskunstläuferin zu werden. Doch sie schlug einen anderen Weg ein, wurde erfolgreiche Ärztin. Wirklich glücklich ist Annebärbel damit jedoch nicht: Ihren Job erledigt sie routiniert und wenig einfühlsam, auch die Ehe mit ihrem Mann Rolf (Rainer Bock) ist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top