Mein Konto
    Cloé Heinrich
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cloé Heinrich
    • Tides

      Tides

      26. August 2021 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Tim Fehlbaum
      Besetzung: Nora Arnezeder, Iain Glen, Sarah-Sofie Boussnina
      Vor 200 Jahren wurde die Erde von einer Sturmflut heimgesucht, die große Teile der Menschheit ausgerottet hat. Nur wenige Menschen konnten sich mit Raumschiffen auf den Planeten Kepler 209 retten. Doch es stellt sich heraus, dass die Atmosphäre dort die Menschen unfruchtbar macht. Zwei Generationen später soll eine Mission von der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lotta & der dicke Brocken

      Lotta & der dicke Brocken

      31. März 2016 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Edzard Onneken
      Besetzung: Josefine Preuß, Andrea Sawatzki, Tilo Prückner
      Lotta (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Nach Jahren kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück, um als Ärztin im dortigen Krankenhaus zu arbeiten und muss feststellen, dass man sie als blutjunge Medizinerin nicht so recht ernst nimmt. Doch das sind noch ihre geringsten Probleme, denn als ihr Vater schwer erkrankt, droht dem Familienbetrieb die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top