Mein Konto
    Camila Mendes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Camila Mendes
    • First Class

      First Class

      9. Februar 2024 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Carlson Young
      Besetzung: Camila Mendes, Archie Renaux, Marisa Tomei
      Originaltitel: Upgraded
      Ana (Camila Mendes) arbeitet als Praktikantin in einer großen, international operierenden Kunstgalerie, deren New Yorker Niederlassung von Claire Dupont (Marisa Tomei) mit harter Hand geführt wird. Eines Tages erhält Ana die Anweisung, mit ihrer Chefin nach London zu fliegen, wo diese an einem Projekt der dortigen Zweigstelle mitwirken soll. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Música

      Música

      4. April 2024 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Rudy Mancuso
      Besetzung: Rudy Mancuso, Camila Mendes, Francesca Reale
      Rudy Mancuso (als er selbst), ein junger Mann mit brasilianischen Wurzeln und aufgewachsen in Newark im US-Bundesstaat New Jersey, nimmt Alltagsgeräusche anders wahr als seine Mitmenschen. Für ihn ergeben anlassende Motoren, zuschlagende Türen und klappernde Teller eine ständig präsente rhythmische Melodie, der er sich oft nur schwer entziehen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Riverdale

      Riverdale

      2017 - 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Roberto Aguirre-Sacasa
      Besetzung: K.J. Apa, Lili Reinhart, Camila Mendes
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Do Revenge

      Do Revenge

      16. September 2022 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Jennifer Kaytin Robinson
      Besetzung: Camila Mendes, Maya Hawke, Austin Abrams
      Drea (Camila Mendes) ist klug, hübsch und auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit. Jedes Mädchen auf dem Campus möchte sein wie sie oder ihre Freundin sein. Doch das ändert sich schlagartig, als ein Sextape von ihr auftaucht, das ausgerechnet von ihrem Freund und Highschoolschwarm Max (Austin Abrams) veröffentlich wurde. Drea ist am Boden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palm Springs

      Palm Springs

      9. Juni 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Max Barbakow
      Besetzung: Andy Samberg, Cristin Milioti, J.K. Simmons
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dangerous Lies

      Dangerous Lies

      30. April 2020 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Michael M. Scott
      Besetzung: Camila Mendes, Jessie T. Usher, Jamie Chung
      Nachdem Katie (Camila Mendes) ihren bisherigen Job verloren hat, findet sie eine Anstellung bei dem schwerreichen Leonard (Elliott Gould). Der alte Mann lebt ganz allein in einem riesigen, fast leeren Anwesen in Chicago. Katie macht einen guten Job, sie und Leonard verstehen sich immer besser – bis er plötzlich und überraschend verstirbt. Als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Perfect Date

      The Perfect Date

      10. November 2019 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Nelson
      Besetzung: Noah Centineo, Camila Mendes, Laura Marano
      Der Schüler Brooks Rattigan (Noah Centineo) ist ein oberflächlicher Typ. Das sieht man an seinen Wünschen: Er will ein schnelles Auto fahren, nach Yale auf die Elite-Uni gehen (weil sich damit Eindruck schinden lässt) und er will die beliebte und schöne Shelby (Camila Mendes) als Freundin. Dummerweise hat Brooks keine Kohle und arbeitet in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top