Mein Konto
    Stefko Hanushevsky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stefko Hanushevsky
    • Die drei !!!

      Die drei !!!

      läuft seit 2023 | Abenteuer, Krimi, Familie
      Creator: Doris Laske, Sina Flammang
      Besetzung: Purnima Grätz, Lilith Julie Johna, Bella Bading
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alte Bande

      Alte Bande

      8. Januar 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach, Dirk Kummer
      Besetzung: Mario Adorf, Hermann Beyer, Jean-Luc Bubert
      Der alternde Boxer (Mario Adorf) ist seit Jahren der unangefochtene Chef in der Strafanstalt, in der er einsitzt – doch langsam macht sich sein fortschreitendes Alter bemerkbar und er muss darum fürchten, seine Position bald an einen jüngeren Herausforderer zu verlieren. Das schmeckt ihm auch deshalb nicht, weil er in eine Anstalt für Senioren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frauen

      Frauen

      5. Mai 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Nikolai Müllerschön
      Besetzung: Heiner Lauterbach, Blerim Destani, Martin Brambach
      Der steinreiche Industrielle K.O. Schott (Heiner Lauterbach) muss für einen wichtigen Termin ganz dringend nach Bad Honnersheim fahren. Doch wie es das Schicksal so will, wird er von Rüdiger Kneppke (Martin Brambach) abgeholt, dem falschen Chauffeur. Andernorts entscheidet sich der gebürtige Mazedonier Liz Tucha (Blerim Destani) im allerletzten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top