Mein Konto
    Antonio de la Cruz (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antonio de la Cruz (II)
    • Papillon

      Papillon

      26. Juli 2018 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Michael Noer
      Besetzung: Charlie Hunnam, Rami Malek, Eve Hewson
      Frankreich in den 1930er Jahren: Henri „Papillon“ Charrière (Charlie Hunnam) soll einen Mord begangen haben und wird, obwohl er unschuldig ist, zu lebenslanger Haft in der berüchtigten Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana verurteilt. Schon auf dem Weg nach St. Laurent begegnet er dem ebenfalls zu einer langen Haftstrafe ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Espen und die Legende vom Bergkönig

      Espen und die Legende vom Bergkönig

      18. Dezember 2018 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Mikkel Braenne Sandemose
      Besetzung: Vebjørn Enger, Eili Harboe, Mads Sjogard Pettersen
      Originaltitel: Askeladden - I Dovregubbens hall
      Norwegen zur Mitte des 19. Jahrhunderts: Espen (Vebjørn Enger), ein Sohn armer Bauern, ist der jüngste von drei Brüdern. Er ist ein fröhlicher und abenteuerlustiger, junger Mann mit großem Herzen, doch all seine Mitmenschen halten ihn für einen absoluten Taugenichts. Das bestätigt sich für sie, als er eines Tages aus Versehen die Farm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Projekt 12: Der Bunker

      Projekt 12: Der Bunker

      11. August 2016 | 1 Std. 37 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Jaime Falero
      Besetzung: James Cosmo, Joaquín Sánchez, Natasha Alam
      Originaltitel: Project 12: The Bunker
      Zur Zeit des Kalten Krieges arbeiteten sowjet-russische Forscher am streng geheimen „Projekt 12“. Die äußerst gefährlichen Experimente wurden allerdings gestoppt, als sie außer Kontrolle gerieten. Das Projekt wurde eingestampft und in einem schwer zugänglichen Bunker vor neugierigen Augen versteckt. Und damit sich niemand je wieder an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top