Mein Konto
    Laurence O'Fuarain
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laurence O'Fuarain
    • The Witcher: Blood Origin

      The Witcher: Blood Origin

      2022 | Abenteuer, Fantasy
      Creator: Declan De Barra
      Besetzung: Sophia Brown (III), Laurence O'Fuarain, Michelle Yeoh
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black 47

      Black 47

      14. Dezember 2018 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Lance Daly
      Besetzung: Hugo Weaving, Jim Broadbent, James Frecheville
      Originaltitel: Black '47
      Irland im Jahre 1847, während der Großen Hungersnot: Um zu seiner Familie zurückzukehren, verlässt der irische Ranger Feeney (James Frecheville) seinen Posten in der britischen Armee. Trotz seiner schockierenden Erlebnisse während des Krieges, zeigt er sich entsetzt, als er der Zerstörung durch die Hungersnot und der Verrohung seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don't Go - Zwischen Leben und Tod

      Don't Go - Zwischen Leben und Tod

      22. April 2022 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: David Gleeson
      Besetzung: Stephen Dorff, Melissa George, Simon Delaney
      Originaltitel: Don't Go
      Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Serena (Aoibhinn McGinnity) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen Unfall mit einem Boot. Um das tragische Ereignis irgendwie zu überwinden, fassen sie den Entschluss, in ein altes Hotel an der irischen Küste zu ziehen. Doch Ben schafft es nicht, seine Tochter loszulassen und glaubt, sie durch einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Viking Destiny

      Viking Destiny

      27. November 2019 | 1 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: David L.G. Hughes
      Besetzung: Bobby Marno, Terence Stamp, Martyn Ford
      Helle ist die einzige Tochter von König Asmund, der sie nach der Geburt gegen den Sohn von Bard, ihrem diabolischen Onkel, getauscht hat - immerhin könnte eine weibliche Thronfolgerin auch das Reich schwächen! Während sich Bards Sohn aber immer mehr als Schwächling herausstellt, wächst Helle zu einer furchtlosen Kriegerin heran. Asmund ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Limit Of

      The Limit Of

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama
      Regie: Alan Mulligan
      Besetzung: Laurence O'Fuarain, Joanne Brennan, Des Carney
      James Allen ist ein Mann, der gerne die Kontrolle hat. Er lebt alleine und arbeitet als Banker. Er tut sein Bestes, um sich um seine verwitwete Mutter zu kümmern. Was er nicht weiß: die Bank, für die er arbeitet, ist im Begriff, ihr Haus wieder in Anspruch zu nehmen. Als der Stress dieses Problems eine Familienkrise auslöst, beginnt James, sein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top