Mein Konto
    Julian Looman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julian Looman
    • The Mallorca Files

      The Mallorca Files

      läuft seit 2019 | Krimi
      Creator: Dan Sefton
      Besetzung: Elen Rhys, Julian Looman, Maria Fernández-Ache
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Constellation

      Constellation

      läuft seit 2024 | Drama, Thriller
      Creator: Peter Harness
      Besetzung: Noomi Rapace, Jonathan Banks, James D'Arcy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie fängt Feuer: Spiel des Lebens

      Marie fängt Feuer: Spiel des Lebens

      9. Mai 2021 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Hans Hofer
      Besetzung: Christine Eixenberger, Stefan Murr, Wolfgang Fierek
      Als zwei Kinder mitten auf einem See in Not geraten, ist Marie (Christine Eixenberger) gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um sie zu retten. Der Vater der Kinder war nicht vor Ort. Seit dem Tod seiner Frau gerät er immer mehr in den Sog einer Spielsucht. Auch Philipp (Julian Looman), der Vater von Maries Sohn Max (Moritz Regenauer), scheint zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightlife

      Nightlife

      13. Februar 2020 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Simon Verhoeven
      Besetzung: Elyas M'Barek, Frederick Lau, Palina Rojinski
      Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin. Wenn er nicht gerade den Tag zur Nacht macht und danach noch weiterfeiert, wacht er bei fremden Frauen im Bett auf und beobachtet andere dabei, wie sie bei Tageslicht ein ganz normales Leben führen. Eines Nachts trifft er durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie fängt Feuer: Alles oder nichts

      Marie fängt Feuer: Alles oder nichts

      17. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Hans Hofer
      Besetzung: Christine Eixenberger, Wolfgang Fierek, Saskia Vester
      Als ein Mann in seinem Auto gefangen ist, schreitet Angie Schwarz (Sylta Fee Wegmann), die Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist, zur Tat und befreit den Unglücklichen. Doch das Blatt wendet sich. Denn der Befreite fängt an, seine Retterin zu stalken. Da die Polizei nicht einschreiten kann und will, muss Marie Reiter (Christine Eixenberger) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie fängt Feuer: Den Mutigen gehört die Welt

      Marie fängt Feuer: Den Mutigen gehört die Welt

      24. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Hans Hofer
      Besetzung: Christine Eixenberger, Wolfgang Fierek, Saskia Vester
      Nun also ist Marie Reiter (Christine Eixenberger) doch die frischgebackene Leiterin der Weilheimer Bürgersprechstunde. Und es vergeht kein Tag, ehe bereits ihre alte Schulfreundin Lili Deixenbichler (Katja Studt) bei ihr aufkreuzt und von ihren immensen Problemen mit Sohnemann Rudi (Philipp Franck) berichtet. Denn dieser will die Scheidung seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pass

      Der Pass

      2019 - 2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Martin Feifel
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie fängt Feuer: Allein war gestern

      Marie fängt Feuer: Allein war gestern

      5. November 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Hans Hofer
      Besetzung: Christine Eixenberger, Stefan Murr, Saskia Vester
      Die mittlerweile in die Jahre gekommene Pferdebesitzerin Luisa (Katharina Thalbach) hat langsam Schwierigkeiten, alleine im Alltag zurechtzukommen. Marie (Christine Eixenberger), die die Witwe noch aus Kindertagen kennt und immer in guter Erinnerung behalten hat, möchte ihr gerne unter die Arme greifen. Doch die stolze, alte Dame will davon nichts ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top