Mein Konto
    Pepi Sonuga
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pepi Sonuga
    • Leprechaun Returns

      Leprechaun Returns

      15. März 2020 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Steven Kostanski
      Besetzung: Taylor Spreitler, Pepi Sonuga, Sai Bennett
      Vor fünfundzwanzig Jahren hielten eine junge Frau und ihre Freunde einen bösen Leprechaun auf, indem sie ihm ein vierblättriges Kleeblatt in den Mund steckten und zusahen, wie sein schmelzender Körper in einen Brunnen in North Dakota fiel. Was mit seinem Goldtopf geschah, ist nur eine Vermutung. Heute wird das Anwesen vom AU Sorority House ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thriller - Blutbad an der Compton High

      Thriller - Blutbad an der Compton High

      30. April 2021 | 1 Std. 27 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Dallas Jackson
      Besetzung: Jessica Allain, Luke Tennie, Mitchell Edwards
      Originaltitel: Thriller
      Chauncey Page (Jason Woods) hat es nicht leicht: An seiner Schule wird er ständig gemobbt. Als er wieder einmal Opfer eines bösen Streichs wird, wehrt er sich und tötet dabei versehentlich seinen Peiniger. Kurz darauf geht es für ihn auf direktem Weg in das Jugendgefängnis. Vier Jahre später hat sich für Chaunceys Mobber nicht viel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under The Silver Lake

      Under The Silver Lake

      6. Dezember 2018 | 2 Std. 19 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: David Robert Mitchell
      Besetzung: Andrew Garfield, Riley Keough, Topher Grace
      Der 33-jährige Sam (Andrew Garfield) wohnt noch immer in seinem Apartment, obwohl die Miete dafür schon längst überfällig ist. Doch warum sollte er sich einen Job suchen, wenn man stattdessen den ganzen Tag auf dem Balkon abhängen, Comics lesen und die Nachbarinnen durchs Fernglas beobachten kann? Eines Nachts entdeckt Sam eine mysteriöse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top