Mein Konto
    Jung-jae Lee
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jung-jae Lee
    1. Squid Game
      1

      Squid Game

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      456 Menschen, die alle finanzielle Probleme haben, bekommen die Einladung, an einem mysteriösen Wettkampf teilzunehmen, der ihre Sorgen ein für alle Mal lösen könnte. Denn wer gewinnt, wird 45,6 ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Deliver Us From Evil
      2

      Deliver Us From Evil

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Der Auftragskiller In-Nam (Hwang Jung-min) hatte eigentlich vor, sich nach seiner letzten Zielperson, einem hochrangigen Yakuza, zur Ruhe zu setzen. Doch als er von einem Entführungsfall in Thailand erfährt, begibt er sich nach Bangkok, um die kleine Tocher einer Freundin zu retten. Dort allerdings trifft er schon bald auf den sadistischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  New World - Zwischen den Fronten
      3
      User-Wertung
      3,2
      Der Chef der brutalen und ungemein erfolgreichen koreanischen Verbrecherorganisation "Goldmond" kommt ums Leben. Seine Nachfolge ist sofort hart umkämpft. Zwei andere Gangsterbosse, die ihrerseits nicht minder brutal und skrupellos zu Werke gehen, beginnen nun einen Kampf um den Platz an der Spitze des Syndikats und ihr Weg dahin ist mit Leichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top