Mein Konto
    Squid Game
    Squid Game
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 60 min | Drama, Thriller
    Creator: Hwang Dong-hyuk
    Besetzung: Jung-jae Lee, Park Hae-Soo, Jung Ho-Yeon
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,9 230 Wertungen, 16 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    456 Menschen, die alle finanzielle Probleme haben, bekommen die Einladung, an einem mysteriösen Wettkampf teilzunehmen, der ihre Sorgen ein für alle Mal lösen könnte. Denn wer gewinnt, wird 45,6 Milliarden südkoreanische Won (rund 33 Millionen Euro) mit nach Hause nehmen. Auch der spielsüchtige Chauffeur Seong Gi-Hun (Jung-hae Lee) nimmt an dem Wettstreit teil, dessen einzelne Aufgaben von zahlreichen traditionellen koreanischen Kinderspielen inspiriert sind. Doch es gibt einen großen Haken: Am Ende kann nur eine Person gewinnen – und wer bei einem Spiel verliert, stirbt. Wer kann also überleben und den Preis abräumen? Und wer steckt überhaupt hinter dem mysteriösen Wettkampf?

    2 Staffeln
    9 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Yeong-su Oh
    Yeong-su Oh
    Rolle: Oh Il-Nam
    Anupam Tripathi
    Anupam Tripathi
    Rolle: Ali Abdul
    Joo-ryoung Kim
    Joo-ryoung Kim
    Rolle: Han Mi-nyeo
    XXL-Netflix-Trailer enthüllt erste Vorschau auf "Squid Game" Staffel 2 & viele weitere Sci-Fi-, Fantasy- & Action-Highlights 2024
    News - DVD & Blu-ray

    XXL-Netflix-Trailer enthüllt erste Vorschau auf "Squid Game" Staffel 2 & viele weitere Sci-Fi-, Fantasy- & Action-Highlights 2024

    Wie jedes Jahr liefert Netflix auch 2024 mit einer gigantischen Vorschau einen Ausblick darauf, was uns in den nächsten…
    Donnerstag, 1. Februar 2024
    Netflix bestätigt Fortsetzung seines größten Serien-Hits für 2024: Nach 3 (!) Jahren geht's endlich weiter!
    News - Serien im TV

    Netflix bestätigt Fortsetzung seines größten Serien-Hits für 2024: Nach 3 (!) Jahren geht's endlich weiter!

    Was hat Netflix im neuen Jahr so für seine Abonnent*innen im Köcher? Wie nun enthüllt wurde, dürfen sich Serien-Fans 2024…
    Mittwoch, 24. Januar 2024
    Das ist der Gewinner von "Squid Game: The Challenge" - und diesen Bonus hat Netflix für euch
    News - Serien im TV

    Das ist der Gewinner von "Squid Game: The Challenge" - und diesen Bonus hat Netflix für euch

    Das Finale von „Squid Game: The Challenge“ ist nun auf Netflix verfügbar. Bevor wir euch verraten, wer gewonnen hat, gibt…
    Donnerstag, 7. Dezember 2023
    "Squid Game: The Challenge": Wann erscheinen die restlichen Folgen bei Netflix?
    News - Serien im TV

    "Squid Game: The Challenge": Wann erscheinen die restlichen Folgen bei Netflix?

    Mit „Squid Game: The Challenge“ ist kürzlich der Gameshow-Ableger zum südkoreanischen Serien-Hit auf Netflix gestartet –…
    Donnerstag, 23. November 2023

    Die neuesten Videos

    Netflix Vorschau 2024 OmdU 2:52
    Netflix Vorschau 2024 OmdU
    6.054 Wiedergaben
    Squid Game - staffel 2 Besetzung OmdU 1:34
    Squid Game - staffel 2 Besetzung OmdU
    2.943 Wiedergaben
    Squid Game: So könnte es in Staffel 2 weitergehen (FILMSTARTS-Original) 12:09
    Squid Game: So könnte es in Staffel 2 weitergehen (FILMSTARTS-Original)
    9.879 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Squid Game
    • Bilder Squid Game
    • Bilder Squid Game

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Matze S.
    Matze S.

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2022
    Tolle Serie aus Korea! Tolle Darsteller bzw ein sehr guter Hauptdarsteller, klasse Inszenierung. Abstriche gibt es leider ein wenig bei der Story. Der Anfang ist sehr gut, macht neugierig auf mehr, in der Mitte der Staffel hängt der Storyfaden leicht durch, die makabren Spielchen helfen darüber nicht hinweg, gegen Ende zieht die Qualität wieder an. Sehr dramatisch wie sich die befreundeten Teilnehmer im Murmelspiel gegenüber verhalten. Ein ...
    Mehr erfahren
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

    1 Follower 29 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. August 2022
    Ich finde die Serie nicht schlecht. Anfangs war ich überhaupt nicht von der Serie angetan, aber da ein riesen großer Hype um die Serie war, habe ich gedacht, schaue ich sie mir auch mal an. Als ich die ersten Folgen dann gesehen habe, habe ich auch hin und her überlegt, ob ich die Serie überhaupt weiterschauen möchte, weil das schon alles ziemlich makaber ist und manche Leute für Geld echt alles tun würden. Wobei das noch nicht einmal ...
    Mehr erfahren
    Bad Taste
    Bad Taste

    20 Follower 62 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2021
    Korean movie ....der Wahnsinn...auch wenn die Serie jetzt mega gehypt wird, lasst euch nicht davon abschrecken diese zu Schauen! Eine Mischung aus oldboy und saw....eine Parabel an alle Menschen um das Überleben ..so ticken wir alle...verschiedene Charaktere , was würdest du tun in solchen extremen Situationen?

    Jede Folge ist ein Highlight und fesselt
    Cherry Dream
    Cherry Dream

    2 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. September 2022
    Es ist eine Meisterleistung, dass eine Serie mit gerade mal einer Staffel eine so gigantische Fanbase aufgebaut hat und das nicht umsonst: eine unglaublich fesselnde Handlung wo man die Zeit vergisst und Folge für Folge am Stück weiterschauen möchte und wissen will, was als nächstes kommt. Eine völlig neue Handlungsart in der Filmindustrie, die es vorher so noch nie gab und genau das ist das Erfolgsrezept. Freue mich auf Staffel 2.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. April 2023
    Eine tolle Serie. Squid Game ist sehr spannend, brutal, emotional und beeindruckend. Sehr gut gelungen.
    Back to Top