Mein Konto
    Kubilay Sarikaya
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kubilay Sarikaya
    • Familiye

      Familiye

      3. Mai 2018 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Kubilay Sarikaya, Sedat Kirtan
      Besetzung: Kubilay Sarikaya, Arnel Taci, Muhammed Kirtan
      Danyal (Kubilay Sarikaya) wurde nach fünfjähriger Haftstrafe endlich aus dem Gefängnis entlassen und muss sich um seine beiden jüngeren Brüder kümmern, den spielsüchtigen Miko (Arnel Taci) und den mit Down-Syndrom geborenen Muhammed (Muhammed Kirtan), eine Aufgabe, die er seit dem Tod ihrer Eltern übernommen hat. Doch das ist alles andere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top