Mein Konto
    Camila Morrone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Camila Morrone
    • Daisy Jones And The Six

      Daisy Jones And The Six

      2023 | Drama, Musik
      Creator: Scott Neustadter, Michael H. Weber
      Besetzung: Riley Keough, Sam Claflin, Camila Morrone
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish

      Death Wish

      8. März 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action
      Regie: Eli Roth
      Besetzung: Bruce Willis, Vincent D'Onofrio, Elisabeth Shue
      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top