Mein Konto
    Roh Jeong-Eui
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Roh Jeong-Eui
    • Badland Hunters

      Badland Hunters

      26. Januar 2024 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Heo Myeong Haeng
      Besetzung: Dong-seok Ma, Roh Jeong-Eui, Joon-Young Lee
      Originaltitel: Hwang-ya
      Südkorea, in einer näheren Zukunft: Seit einem gewaltigen Erdbeben liegen die Hauptstadt Seoul und deren Umgebung in Schutt und Asche. Die meisten Häuser sind nur noch Ruinen und viele Menschen fanden bei der Katastrophe den Tod. Der Jäger Nam San (Don Lee) hat überlebt, ebenso wie die Teenagerin Choi ji-wan (Joon-Young Lee), mit der er sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Our Beloved Summer

      Our Beloved Summer

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama, Romanze
      Besetzung: Da-mi Kim, Woo-sik Choi, Sung-Chul Kim (I)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Phone

      The Phone

      5. August 2022 | 1 Std. 55 Min. | Action, Thriller
      Regie: Bong-Joo Kim
      Besetzung: Son Hyeon-ju, Seong-woo Bae, Jang In-Sub
      Originaltitel: Deo Pon
      Seit seine Frau ermordet wurde, ist der einst so erfolgreiche Geschäftsmann Dong-ho (Son Hyeon-ju) nur noch ein Schatten seiner selbst. Innerlich gebrochen, verfällt er in eine tiefe Depression. Er spürt: Solange der Mörder nicht gefasst ist, kann er keinen Neuanfang im Leben starten. Da erhält er eines Tages einen Anruf und traut seinen Ohren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top