Mein Konto
    Anne Archer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne Archer
    • The Dropout

      The Dropout

      2022 | Biopic, Drama
      Creator: Elizabeth Meriwether
      Besetzung: Amanda Seyfried, Naveen Andrews, Utkarsh Ambudkar
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nico, das Einhorn

      Nico, das Einhorn

      15. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Graeme Campbell
      Besetzung: Anne Archer, Maggie Castle, Pierre Chagnon
      Originaltitel: Nico The Unicorn
      Nachdem der junge Billy Hastings (Kevin Zegers) angefahren wird, hat er bleibende Schäden am Bein. Um den Erinnerungen an den schlimmen Unfall zu entgehen, zieht seine Mutter mit ihm in eine kleine Stadt. Dort entdecken sie ein alleingelassenes Pferd und schenken ihm ein neues Zuhause. Dann stellen sie fest, dass das Tier schwanger ist. Auf diese ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kartell

      Das Kartell

      29. September 1994 | 2 Std. 16 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Harrison Ford, Willem Dafoe, Anne Archer
      Originaltitel: Clear and Present Danger
      Der amerikanische Präsident Bennett (Donald Moffat) beauftragt CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford), den Mord an einem engen Freund und dessen Familie zu untersuchen. Wie Ryan schnell herausfindet, hatte der Tote enge Kontakte zum kolumbianischen Drogenkartell, dessen Boss Ernesto Escobedo (Miguel Sandoval) für den Mord verantwortlich ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde der Patrioten

      Die Stunde der Patrioten

      22. Oktober 1992 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Harrison Ford, Anne Archer, Patrick Bergin
      Originaltitel: Patriot Games
      Jack Ryan (Harrison Ford) ist als Tourist nach London gereist, doch schnell zeigt sich, dass ihn auch hier die Arbeit einholt. Er vereitelt einen Anschlag einer IRA-Splittergruppe auf den britischen Staatssekretär für Nordirland, Lord Holmes. Der Attentäter Sean Miller (Sean Bean) wird beim Transfer ins Gefängnis von Gefolgsleuten befreit und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narrow Margin - 12 Stunden Angst

      Narrow Margin - 12 Stunden Angst

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Gene Hackman, Anne Archer, J.T. Walsh
      Originaltitel: Narrow Margin
      Eine Frau beobachtet einen Mafia-Mord und muss nun in Sicherheit gebracht werden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine verhängnisvolle Affäre

      Eine verhängnisvolle Affäre

      4. Februar 1988 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Adrian Lyne
      Besetzung: Michael Douglas, Glenn Close, Anne Archer
      Originaltitel: Fatal Attraction
      Der New Yorker Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) führt ein traumhaftes Leben. Er ist beruflich sehr erfolgreich, hat eine wunderhübsche Frau und eine reizende Tochter. Als er eines Tages die verführerische Alex (Glenn Close) kennenlernt, setzt er sein perfektes Familienleben leichtsinnig auf's Spiel. Für Dan entwickelt sich eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das nackte Gesicht

      Das nackte Gesicht

      31. Mai 1985 | 1 Std. 45 Min. | Krimi
      Regie: Bryan Forbes
      Besetzung: Roger Moore, Rod Steiger, Elliott Gould
      Originaltitel: The Naked Face
      Der Patient und die Sekretärin eines Chicagoer Psychoanalytikers werden ermordet. Er gerät ins Zentrum der Ermittlungen und wird zum Hauptverdächtigen der Polizei, obwohl er behauptet, dass jemand versucht, ihn reinzulegen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorhof zum Paradies

      Vorhof zum Paradies

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Joyce Ingalls, Sylvester Stallone, Lee Canalito
      Originaltitel: Paradise Alley
      1946: Der älteste der drei Carboni Brüder (Sylvester Stallone) sieht ihr Potenzial verschwendet. Er versucht seine Brüder zu überreden irgendwie aus Hells's Kitchen in New York City herauszukommen. Dies soll mit einer Wrestling-Karriere des stärksten von ihnen gelingen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top