Mein Konto
    Stuart Pankin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stuart Pankin
    • The Artist

      The Artist

      26. Januar 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michel Hazanavicius
      Besetzung: Jean Dujardin, Bérénice Bejo, John Goodman
      Hollywood 1927: George Valentin (Jean Dujardin) ist ein gefeierter Stummfilm-Star. Doch die Einführung des Tonfilms schwebt als Damoklesschwert über seiner Karriere. Auf einer Premierenfeier verliebt sich George in die charismatische junge Statistin Peppy Miller (Bérénice Bejo), die mit ihrem gewinnenden Lächeln selbst das Zeug zum ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

      Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

      24. März 2020 | 1 Std. 15 Min. | Komödie
      Regie: Dean Cundey
      Besetzung: Rick Moranis, Eve Gordon, Bug Hall
      Originaltitel: Honey, We Shrunk Ourselves
      Der leicht trottelige Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist wieder zurück. Eigentlich wollte er seinen Schrumpfstrahl nie wieder benutzen doch durch eine Reihe von unglücklichen Zufällen schrumpft er dieses Mal anstelle seiner Kinder sich selbst und seine Bruder Gordon...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Dinos

      Die Dinos

      1991 - 1994 | Komödie, Familie
      Creator: Michael Jacobs, Bob Young
      Besetzung: Stuart Pankin, Jessica Walter, Sally Ann Struthers
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arachnophobia

      Arachnophobia

      10. Januar 1991 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: Frank Marshall
      Besetzung: Jeff Daniels, Harley Jane Kozak, John Goodman
      Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas im Sarg eines toten Fotografen (Mark L. Taylor) eingereiste Killerspinne gelangt in das kalifornische Kaff Canaima. Dort kommt es zu einer fatalen Paarung der gefährlichen Dschungelspinne mit einem einheimischen Tier, wodurch eine noch gefährlichere Art entsteht. Als die ersten menschlichen Leichen in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine verhängnisvolle Affäre

      Eine verhängnisvolle Affäre

      4. Februar 1988 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Adrian Lyne
      Besetzung: Michael Douglas, Glenn Close, Anne Archer
      Originaltitel: Fatal Attraction
      Der New Yorker Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) führt ein traumhaftes Leben. Er ist beruflich sehr erfolgreich, hat eine wunderhübsche Frau und eine reizende Tochter. Als er eines Tages die verführerische Alex (Glenn Close) kennenlernt, setzt er sein perfektes Familienleben leichtsinnig auf's Spiel. Für Dan entwickelt sich eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top