Mein Konto
    Seth Carr
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Seth Carr
    • Mein WWE Main Event

      Mein WWE Main Event

      10. April 2020 | 1 Std. 41 Min. | Action
      Regie: Jay Karas
      Besetzung: Seth Carr, Tichina Arnold, Lucie Guest
      Originaltitel: The Main Event
      Der 11-jährige Leo Thompson (Seth Carr) entdeckt eine magische Wrestling-Maske. Durch sie wird er übernatürlich stark. Also meldet er sich für einen WWE-Wettkampf an. Seine Großmutter (Tichina Arnold) hilft Leo dabei, den Traum vom Wrestling-Erfolg zu verwirklichen. Aber wird es einem Kind tatsächlich gelingen, die komplette Ring-Konkurrenz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Panther

      Black Panther

      15. Februar 2018 | 2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ryan Coogler
      Besetzung: Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking In

      Breaking In

      16. August 2018 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: James McTeigue
      Besetzung: Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral
      Shaun (Gabrielle Union) und ihre Kinder Jasmine (Ajiona Alexus) und Glover (Seth Carr) müssen aus traurigem Anlass in die Villa des Großvaters: Der ist bei einem Gewaltverbrechen gestorben und Shaun will das Haus nun verkaufen. Doch der Trip wird bereits am ersten Abend zum Alptraum, denn Diebe brechen ein. Angeführt von einem Draufgänger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top