Mein Konto
    Simon Helberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Simon Helberg
    • Poker Face

      Poker Face

      läuft seit 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Rian Johnson
      Besetzung: Natasha Lyonne, Adrien Brody, Benjamin Bratt
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As They Made Us - Ein Leben lang

      As They Made Us - Ein Leben lang

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Mayim Bialik
      Besetzung: Dianna Agron, Dustin Hoffman, Simon Helberg
      Originaltitel: As They Made Us
      Abigail (Dianna Agron) ist eine alleinerziehende Mutter, die sich ganz für ihre beiden Kinder aufopfert. Zudem tut sie noch ihr Bestes, um ihre langsam in die Jahre kommenden Eltern Eugene (Dustin Hoffman) und Barbara (Candice Bergen) so gut es geht zu unterstützen. Doch insbesondere ihr Vater macht ihr in letzter Zeit Sorgen. Leidet der alte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Annette

      Annette

      16. Dezember 2021 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Leos Carax
      Besetzung: Adam Driver, Marion Cotillard, Simon Helberg
      Los Angeles in der Gegenwart: Henry (Adam Driver) ist als Stand-up-Comedian tätig. Als Entertainer auf der Bühne liebt er es, sein Publikum zu provozieren und schlägt dabei immer wieder über die Stränge - doch der Erfolg gibt ihm mehr als nur Recht. Seine Frau Ann (Marion Cotillard) hat Ruhm und Anerkennung als bekannte und gefeierte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Bang Theory

      The Big Bang Theory

      2007 - 2019 | Komödie
      Creator: Bill Prady, Chuck Lorre
      Besetzung: Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco
      Leonard und Sheldon wissen alles über Quantenphysik. Wenn es aber ums wahre Leben und Beziehungen geht, haben sie keine Ahnung. Das könnte sich dank ihrer hübschen neuen Nachbarin Penny – eine Kellnerin und Schauspielerin – bald ändern…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Florence Foster Jenkins

      Florence Foster Jenkins

      24. November 2016 | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Meryl Streep, Hugh Grant, Simon Helberg
      1944: Eigentlich könnte sich die Millionärin Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) zurücklehnen, ihren Reichtum genießen und in Saus und Braus leben, doch sie fühlt sich zu Höherem berufen und strebt deswegen eine Karriere als Opernsängerin an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cinderella Story

      Cinderella Story

      7. Oktober 2004 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Mark Rosman
      Besetzung: Hilary Duff, Jennifer Coolidge, Chad Michael Murray
      Originaltitel: A Cinderella Story
      Die kleine Sam Montgomery (Hilary Duff) verliert bei einem Erdbeben ihren Vater (Whip Hubley). Fortan muss sie ihre Stiefmutter Fiona (Jennifer Coolidge) und ihre beiden Stiefschwestern (Madeline Zima und Andrea Avery) bedienen. Nebenher muss sie auch noch im Restaurant der Familie arbeiten, damit Fiona ihr das Studium finanziert. Durch das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      29. Mai 2003 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Luke Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn
      Originaltitel: Old School
      Mitch (Luke Wilson) kommt von einer Dienstreise nach Hause und erwischt seine Freundin (Juliette Lewis) in flagranti beim Sex. Was sie ihm dann gesteht, ist definitiv alles andere als Balsam für sein Ego: Sie liebe ihn zwar, fühle sich sexuell von ihm aber nicht befriedigt. Das Geständnis erschüttert ihn so sehr, dass er die Koffer packt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Party Animals - Wilder geht's nicht

      Party Animals - Wilder geht's nicht

      25. Juli 2002 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: Ryan Reynolds, Tara Reid, Tom Everett Scott
      Originaltitel: National Lampoon's Van Wilder
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top