Mein Konto
    Eric Tsang
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eric Tsang
    • Monster Hunt 2

      Monster Hunt 2

      14. Dezember 2018 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Raman Hui
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Bai Baihe, Jing Boran
      Originaltitel: Zhuo Yao Ji 2
      In der Monsterwelt herrscht nach dem Tod des bösen Monsterkönigs immer noch Unfrieden, da ein dunkler Lord die Macht übernommen hat und demjenigen eine große Prämie verspricht, der ihm Wuba tot oder lebendig bringt. Wuba hat inzwischen seine menschlichen Eltern Tian (Boran Jing) und Lan (Baihe Bai) verlassen und trifft auf den verrufenen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Adventurers

      The Adventurers

      25. Januar 2018 | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Stephen Fung
      Besetzung: Jean Reno, Shu Qi, Andy Lau
      Originaltitel: Xia Dao Lian Meng
      Wer einmal im Sumpf des Verbrechens gelandet ist, kommt nie wieder da raus – dieser Ansicht ist zumindest der knallharte Kommissar Pierre (Jean Reno). Der chinesische Meisterdieb Zhang Dan (Andy Lau) will es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis trotzdem wagen, ein normales Leben zu führen. Aber bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster Hunt

      Monster Hunt

      28. Oktober 2016 | 2 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Raman Hui
      Besetzung: Bai Baihe, Jing Boran, Wu Jiang
      Originaltitel: Zhuo yao ji
       
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ip Man - Final Fight

      Ip Man - Final Fight

      27. September 2013 | 1 Std. 40 Min. | Martial Arts
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Anthony Wong Chau-Sang, Gillian Chung, Jordan Chan
      Originaltitel: Yip Man: Jung gik yat jin
      Einige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg kommt Ip Man (Anthony Wong) nach Hongkong. Eigentlich wollte er sich dort seiner angeschlagenen Gesundheit widmen, doch stattdessen lehrt er auf dem Dach eines Hotels einige Jugendliche in der Kunst des WingTsun. Wenig später stößt auch seine Frau wieder zu ihm. Doch sie kommt mit den Verhältnissen dort ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Mission 2 - Aces Go Places

      Mad Mission 2 - Aces Go Places

      24. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie
      Regie: Eric Tsang
      Besetzung: Samuel Hui, Karl Maka, Sylvia Chang
      Originaltitel: Zuijia paidang daxian shentong
      Black Gloves, ein europäischer Attentäter, will den Tod seines Bruders White Gloves durch den ehemaligen Kriminellen King Kong und dem Polizisten Albert „Baldy“ Au rächen. Das Duo muss sich neben dieser Gefahr zudem auch noch mit der Mafia aus Hong Kong auseinandersetzen…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Mission

      Mad Mission

      24. November 2022 | 1 Std. 27 Min. | Action
      Regie: Eric Tsang
      Besetzung: Samuel Hui
      Originaltitel: Zuijia paidang
      Ein Gauner namens King Kong, der ein wenig an James Bond erinnert, lässt sich auf eine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Detective Albert Au ein, um gestohlene Diamanten aufzuspüren, bevor der europäische Gangster „White Glove“ sie in die Finger bekommen kann.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Herausforderer

      Der Herausforderer

      19. Februar 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Eric Tsang
      Besetzung: Phillip Ko, Mars, Eric Tsang
      Originaltitel: Ti guan
      Ein mysteriöser Kämpfer geht in einem Königreich herum. Dabei taucht er an verschiedensten Kampfschulen auf und fordert immer die Leiter und Meister der Ausbildungsstätten heraus. Niemand kann ein Motiv des Mannes erkennen, bis sich der dunkle Nebel der Vergangenheit langsam lichtet und die Leute erkennen, dass er kein Unbekannter ist...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top