Mein Konto
    Eric Tsang
    Entdecke die besten Filme und Serien von Eric Tsang
    1.  Infernal Affairs
      1

      Infernal Affairs

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      "Infernal Affairs" ist die Vorlage für Scorseses oscarprämierten Thriller "Departed - Unter Feinden".Zwischen der Polizei und der chinesischen Mafia, der sogenannten Triade, herrscht Krieg. Chan (Tony Leung) wurde als Polizeispitzel in die Reihen der Triade eingeschleust. Er bleibt dort eine lange Zeit - so lange, dass er zwar die Ränge der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der rechte Arm der Götter
      2

      Der rechte Arm der Götter

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,7
      Jackie (Jackie Chan) klaut in Afrika ein Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Aus Geldnot will er es nach einiger Zeit auf einer Auktion versteigern. Eine fremde Schönheit scheint besonders daran interessiert zu sein. Hinter dem Schwert ist auch eine kriminelle Sekte her, denn es gehört zu ihren wichtigsten Heiligtümern - zu der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Adventurers
      3

      The Adventurers

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Wer einmal im Sumpf des Verbrechens gelandet ist, kommt nie wieder da raus – dieser Ansicht ist zumindest der knallharte Kommissar Pierre (Jean Reno). Der chinesische Meisterdieb Zhang Dan (Andy Lau) will es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis trotzdem wagen, ein normales Leben zu führen. Aber bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Monster Hunt
      4

      Monster Hunt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
       
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Ip Man - Final Fight
      5

      Ip Man - Final Fight

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Einige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg kommt Ip Man (Anthony Wong) nach Hongkong. Eigentlich wollte er sich dort seiner angeschlagenen Gesundheit widmen, doch stattdessen lehrt er auf dem Dach eines Hotels einige Jugendliche in der Kunst des WingTsun. Wenig später stößt auch seine Frau wieder zu ihm. Doch sie kommt mit den Verhältnissen dort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top